|
| ||||
| ||||
| faxnr wäre Hilfreich, da das Formular ja auch nicht online ausfüllbar ist.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Und wo kann ich das jetzt hin faxen? |
|
| ||||
| ||||
Geil - gleich 3 die auf die gleiche Frage kommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Wäre auch gern unter den ersten hundert... die Papierantwort kann aber dauern, da ich das wohl mit der Post schicken muss... klappt's trotzdem? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so einfach ist das? dann bin in in h dabei, wenn es terminlich diesmal klappt . |
|
| ||||
| ||||
| @ marq @ hans81 Auch Ihr seid unter den Top 100 .
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Fax haben wir abgeschafft. Erhielten zu viel Spam darüber - im Ernst .
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| und jetzt - muss ich die Anmeldung per Post versenden??? |
|
| ||||
| ||||
| Paul, wenn Du schon am 1.6.08 in München bist, dann komme ich auch. Werde die Anmeldung morgen zur Post tragen... Vielleicht habe ich ja auch noch das Glück die ganze Sache für eine S-Bahnfahrt mitzunehmen... Alles Gute, John. |
|
| ||||
| ||||
| oder geht e mail auch? |
|
| |||
| |||
| Würde gerne nach Frankfurt kommen. Langt eine PN oder die entsprechenden Daten per Email ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte mich und meine Freundin für Essen anmelden. Die Anmeldung auf dem Papier schicke ich morgen hinterher |
|
| ||||
| ||||
| Frankfurt ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Melde mich ganz artig für Mönchengladbach an! Kann ja nicht schaden als Lokal-Matador ein wenig Flagge zu zeigen ![]() Gruß, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn du nach Frankfurt Kommst bin ich auch dabei! Anmeld! Ich verschick die Anmeldung dann per Post. @Fraggie: Vielleicht sehen wir uns da ja mal. Ich versprech auch keine Demo anzumelden! ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|