|
| |||
| |||
| Ui, interessant. Melde mich für Köln an, Papieranmeldung geht so schnell als möglich raus. Sind die ersten 100 schon voll? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab mich auch für Frankfurt angemeldet ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| |||
| |||
| Hallo Paul, Wäre mit zwei Leuten in Mönchengladbach dabei. Top 100? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nihao Paul! Ich melde mich für Hamburg an! Anmeldung geht wenn nötig die nächsten Tage per Post raus. TOP100? Herzlichen Dank im voraus! Saitjen MO |
|
| ||||
| ||||
![]() Fraggle out ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute. Keine Sorge, die 100 sind noch nicht geknackt.
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| muss man sich via post anmelden?oder reicht eine e mail? |
|
| |||
| |||
| Wenn die 100 noch nicht geknackt sind, dann melden sich doch gleich noch zwei Leute für Hannover! Via Post oder e-mail? MfG Heidi |
|
| ||||
| ||||
| Jo - das würde mich auch noch (immernoch) interessieren??? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D Geändert von Concept-Arnis (09-01-2008 um 17:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mich auch. Dann würde ich das ausgefüllte pdf einfach an die Emailadresse im ersten Post schicken. BTW, Forennickname mit angeben auf der Anmeldung? |
|
| ||||
| ||||
| Hi. Ist egal ob die Anmeldung per Email oder Post eingeht. Grüße, Paul Nachtrag: Nick wäre zwar gut, damit die "KKB-Anmeldung" korrekt zugeordnet werden kann, ist aber natürlich keine Verpflichtung.
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! Geändert von ECPO (09-01-2008 um 19:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Heiko, das ist ja interessant, erst hat es Dich nicht mehr interessiert, weil zu wenig Infos und kaum gibt es was umsonst .... ![]() ![]() ![]() Quatsch, war Spaß ... ich wünsche allen viel Spaß!!! Gruß, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo nochmal. Bezugnehmend auf mehrere "Bittstellungen" komme ich diesen nach und habe zwei Seminartermine (Essen und Mönchengladbach) um eine Woche vorverlegt. Grüße, Paul
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| ich bin schon mal froh dass Nürnberg mit auf der Liste steht.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|