|
| ||||
| ||||
Und wer beurteilt ob ich fachlich dazu in der Lage bin (nur Spaß)Aber was ist mit dem § gemeint??? So was habe ich noch in keiner anderen Anmeldung gesehen??? Das mit keine Videos schon - aber der Rest??? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, das sind so einige hier im Forum, auch wenn man es nicht immer glauben mag!
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
| Sodele, meine Anmeldung per Mail ist raus. Und da maschinell erstellt, ohne Unterschrift gültig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Heiko Strohm Dann kennst Du eben noch nicht so viele Anmeldungen. In den USA z.B. ist das sehr üblich. @ Concept-Arnis Ja, gute Leute gibt es überall. @bgoldberg Ja, sind noch Plätze frei.
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| das ist aber noch keine Antwort - was meinst Du mit dem §??? Viele Grüße Heiko PS: In USA war ich wirklich noch nie auf einem Lehrgang. |
|
| ||||
| ||||
| @ Heiko Strohm Lieber Heiko, damit auch Du zufrieden bist, habe ich das Formular jetzt nachgebessert. Hoffe, das passt jetzt so. Falls Du aber doch noch irgendeinen Meckerpunkt finden solltest, darfst Du diesen gerne behalten .Grüße, Paul
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
Nicht schlecht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin auf jeden Fall gespannt! ![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch .
|
| ||||
| ||||
| ???
|
| ||||
| ||||
| Das ist der Typ, der hier schon als WT-Suchender, Bierbaron usw. (goldie, hilf mir mal, ich komm schon durcheinander) rumgespamt hat. ![]() Scheint eine tiefverwurzelte Persönlichkeitsstörung und keine Freunde zu haben ![]() Einfach ignorieren und die rechtlichen Schritte des Boards abwarten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ist schon gelöscht ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| hmmm,jetzt möchte ich mich per mail anmelden,kann das pdf aber nich ausfüllen und hab nich mal n shice scanner,wat mach ich denn jetzt ![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|