|
| ||||
| ||||
| Hi Paul, was ist denn mit dem Termin in München Anfang Juni passiert??? Auf Deiner Seite steht er nicht mehr... ![]() Alles Gute, John. |
|
| ||||
| ||||
| Paul hat ihn rausgenommen, waren zu wenig Anmeldungen, wenn ich mich recht entsinne. Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
|
| gruss
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich Dir leider nicht sagen, wir haben am Wochenende nur ganz kurz darüber gesprochen und ich habe nur Berlin und München im Kopf behalten, wo kein Seminar stattfindet. Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
|
| thx trotzdem hab grad geguckt...sind ja noch einige termine offen, mal sehen ..wird sich ja bestimmt noch zu wort melden der paul ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Chill D-Nice, Stuttgart ist noch da (31.5.08). Gruß John. |
|
|
| no worries.. im chilin ..just asking ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Der Lehrgang in Hamburg heute war sehr interessant. Ein wesentliches Thema war der "Erstschlag" zu Beginn eines Straßenkampfes. Dazu kurze Einführungen in Messer, Stock und Pistolenentwaffnung, die viele Kampfsportprogramme ad absurdum führen. Ein interessantes am realen Nahkampf orientiertes System. |
|
| |||
| |||
| Heute morgen bekam ich eine Mail von Paul, daß das Seminar in Köln im September ersatzlos gestrichen wurde. Sehr schade. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, falls jemand an der Deutschland Tour von Paul Soos nicht teilnehmen konnte, der kann gerne bei mir in Düsseldorf dies nachholen! Gruss Veysel Güzel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|