|
| ||||
| ||||
| Hallo. Am 26. & 27. Mai 2007 findet in Kiel ein Einführungskurs im EP statt. Themen sind: - Waffenloser Nahkampf - Messerkampf Wer schon immer mal wissen wollte, warum man mit dem EP so schnell ein so hohes Kampflevel erreichen kann, der sollte sich dieses Seminar nicht entgehen lassen. Infos & Anmeldung unter: info-kravmaga@freenet.de
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| zur selben zeit findet aber auch ein seminar zum thema messer in gelsenkirchen statt Have A Knife Day mfg. hagakure
__________________ ich habe keine angst zu sterben-ich möchte nur nicht dabei sein. Geändert von hagakure22 (13-05-2007 um 11:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| |||
| |||
| wie kommtn ihr nach kiel denke ihr kommt aus Rodenbach bzw. trainiert wird in. Grefrath.. macht mal ne schule im ruhr gebiet auf^^ die brauchen allgemein solche schulen und große auswahl :P
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| ??? Grefrath, Castrop-Rauxel, Köln, Düsseldorf, Dortmund (ab Mitte August)... ...wir wachsen doch ![]()
|
| |||
| |||
| joa is für mich aber auch leider alles zu weit weg :P dortmund is für mich das nächste aber da ich schüler bin is mir der weg auch zu weit^^ auch wenn ich nen auto hab :P
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Paul, da hast Du verdammt Recht. Im Gegenzug könnt Ihr ebenfalls genau soviel von uns lernen, der Mensch bleibt ein ständig Lernender. Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de Geändert von MarkusW. (15-05-2007 um 08:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Markus. Klaro, überall kann man was lernen Grüße Paul
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ich habe keine angst zu sterben-ich möchte nur nicht dabei sein. |
|
| |||
| |||
| Hallo Paul, wie siehts nun mit dem Feuerwehrmann aus Köln aus? Hattest mir vor einiger Zeit geschrieben, dass in Köln zur Zeit kein Training ist. Gruß Del |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|