|
| ||||
| ||||
| Am 26. und 27. Mai 2007 wird Paul Soos in Kiel ein Seminar im EP abhalten. Das Seminar ist VERBANDSOFFEN für alle Teilnehmer ab 16 Jahren. Es ist die erste Gelegenheit, das System von Paul Soos im Norden Deutschlands kennen zu lernen. "Das Elite Combat Program stellt keine konventionelle Kampfkunst, Sport oder Bewegungskunst dar, sondern ist ein speziell für den realen Ernstfall entwickeltes Kampfsystem, das 100% realistisch, universell, extrem effektiv und zugleich sehr schnell zu erlernen ist." (Quelle: www.ecpo.net) Wo: Kiel/ Schleswig-Holstein, Winterbeker Weg 45 Wann: 26./ 27. Mai 2007, jeweils 10-15h Was: Elite Combat Program 1.Tag: Waffenloser Nahkampf 2.Tag: Messerkampf Ausrüstung: Trainingshandschuhe, saubere Trainingskleidung, ggf. Übungsmesser (einige Übungsmesser können wir vor Ort auch stellen) Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es liegen bereits mehrere Anmeldungen vor, weitere Anmeldungen werden nach Datum des Gebühreneingangs berücksichtigt. Es ist ebenfalls möglich, nur an einem Tag teilzunehmen. Jedoch werden Anmeldungen für 2-Tage vorrangig behandelt. Haftung: Die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. weitere Infos: ECPO - Elite Combat Program Organisation Krav Maga Germany(unter Seminare ist die Ausschreibung) 0175/ 5258282 oder 0176/ 23810357 oder per PN Beste Grüße, DocDog Geändert von DocDog (28-03-2007 um 19:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wird sicher nen geiles Seminar. Spaß- und Lernfaktor kommen bestimmt, wie bei den Roberto Laura Seminaren, nicht zu kurz! Geändert von SCREAM (21-05-2007 um 21:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo alle zusammen, ich kann jedem nur empfehlen mit Paul mal zu trainieren und sein Können unter Beweis zu stellen. Ich selbst hatte das Glück Paul vor knapp 4 Jahren kennenzulernen und mit ihm trainieren zu dürfen. Meinereiner ist mittlerweile auch schon seit knapp 3 Jahren Ausbilder für das ELITE COMBAT PROGRAM und wird auch dabei bleiben, da es mir das gibt was ich gesucht habe. !!!!Absolutes Vertrauen in das System und seine überlegenen Techniken!!!! mfg Carsten
__________________ 2FAST4U act befor it´s to late |
|
| ||||
| ||||
| Scheint auch ganz gut besucht zu werden. Am Samstag gehen wir nach dem Seminar Abends noch zusammen zum Essen. Am Sonntag könnt ihr im Anschluss an das Seminar um 16h beim IRON WARRIOR zugucken oder, wer Lust hat, auch mitmachen. |
|
| ||||
| ||||
| Sagt mal, gibt es eigentlich außer dem Trailer auf ECPO.net irgendwelches Bildmaterial zu EP. Hab irgendwie nicht so viel gefunden.. na gut, eigentlich gar nichts ... Bin auf jeden Fall gespannt auf das Seminar und die überlegenen Techniken von denen im Zusammenhang mit EP immer wieder die Rede ist. |
|
| |||
| |||
| Hört sich interessant an! Wie siehts den mit dem Prestige von diesem Lehrgang aus in der freien Marktwirtschaft (ps, psd) ? Das würd mich mal interssieren. danköööö ![]()
__________________ Being An Asshole Is All A Part Of My Manly Essence |
|
| ||||
| ||||
| wie meinste das mit der Prestige denn? Ob ich blöd angequatscht werd, weil ich mich aufs Seminar freue? Nee, bisher noch nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, dass nach diesem Seminar endlich mal ein paar Leute auch wissen wovon Sie reden wenn Sie drüber reden. Bisher gab es ja unzählige Meinungen zu ECPO, aber wenn man nachhakte kannte keiner das System. Auf solche Kommentare wollen die meisten von uns sicher verzichten. Dann bis Samstag Doc!
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| noch drei Tage *freu* Sag mal Doci, sind die Handschuhe schon da?? Ach ja, falls sie da sind bräuchte ich mal einen Test-Osmanen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach der Andrew nimmt auch teil? Sieht man dich denn auf dem IRON WARRIOR am Sonntag? ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| Bin noch viel zu schlecht auf dem Boden (eigene Einschätzung). Ausser dem habe ich noch nie im Gi trainiert. Vermisst Du mich so seit dem Allkampfturnier? ;-) Werde mir sicher ein zwei Kämpfe anschauen. Freu mich Euch mal wieder zu sehen. Habe mir gestern beim Sparring auch noch irgendwas mit dem Spann gefangen. Hoffe ich werde zumindest zu 70% wieder auf dem Dampfer sein am Samstag und Sonntag. Wir kommen aber in jedem Fall. Kämpfst Du Matze? Wie ich Dich kenne! Aber Seminar lässt Du aus, oder?
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das Seminar ist leider finanziell zur Zeit nicht drin für mich. Aber ich werde kämpfen. Freue mich, dich wieder zu sehen. Viel Spaß beim Seminar und bis Sonntag!
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| Fällt ECPO nicht unter Doping??? Habe gerade gehört, Zabel und Aldag hätten auch ECPO probiert, nun werden sie beide gesperrt! Warum warnt hier keiner davor??? |
|
| ||||
| ||||
| Ja habe ich auch gehört .... aber ich habe jetzt keine Zeit Dio - muss meine Urinproben vernichten ![]() Gruß, Eric
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Ey Dio, halt doch mal die Schnauze Jetzt haben wir hier am Wochenende die Dopingkontrolleure am Hals![]() Womöglich kommt sogar noch die Guardia Civil Ok, dann muss ich jetzt den Notfallplan aktivieren und DEN roten Knopf drücken![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|