|
| ||||
| ||||
| In jedem Fall kommt am Sonntag die eine oder andere ganz zivilisierte Halfguard! Ist die verwandt mit der Guardia Civil? ![]() ![]() Freu mich schon Doc, shit mein Fuß ist echt platt, werd wohl nicht alles mitmachen können, aber irgendwie pack ich das schon.
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| moin, wie war es denn? |
|
| ||||
| ||||
| Vorab: War ein klasse Seminar Danke an dieser Stelle nochmals an den Paul als Hauptreferent, aber auch an den Juri, der als Co dabei war. Ausführlicher Bericht folgt, aber erst am Dienstag.
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Schon wieder so wenig geschlafen *gähn* Jau, war klasse. Vielleicht find ich auch noch ein paar Worte... später.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Was n geiles Seminar!!! Viel gelernt, viel Spaß gehabt und viel Karate gespielt (das is n Insider...)Großen Dank nochmal an Paul und Juri für das tolle Seminar und natürlich insbesondere an Doci und seine superliebe bessere Hälfte!!! Dieses mal ist sogar Nutella über geblieben ![]() Bis denne und schöne Pfingsten noch! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Junx. Bin jetzt endlich auch mal wieder zu Hause. Ich hoffe alle sind wohl auf (auch noch nach Eurem anschließenden Grappling-Turnier) .Vielen Dank nochmal für die Einladung und die tolle Gastfreundschaft. Viele Grüße Paul P.S. @ DocDog wir seh'n uns ...
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Ja es war echt super! Danke Paul, danke Juri, danke DocDog! Meine Frau hätte auch gern den zweiten Tag mitgemacht, aber leider hatten wir ja ein organisatorisches Problem. Beim nächsten Seminar im Norden bin ich in jedem Fall dabei! Dann kannst Du ja auf das Flying Knee nochmal spezieller eingehen !!!
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS Geändert von andrewj (28-05-2007 um 18:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, bitte Bescheid sagen!!! |
|
| ||||
| ||||
| @Dio Du meinst sicherlich das nächste Seminar oder? @all Ich schreibe gerade an dem Bericht, vielleicht wird es doch erst zu morgen was.
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde vor allen interessieren, was mit dem Messerkram zutun hat. Was ich in dem kurzen Trailer gesehen habe erinnert mich stark an das, was ich früher schon bereits gemacht habe, wenn auch mit stärkerer Preferenz auf Takedowns und Bodentechnik! Geändert von Diokletian (29-05-2007 um 12:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dogi wo bleibt der Bericht - brauche eine neue W....vorlage ![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub, nein, ich weiß... der Doggy ist im Stress ![]() Warte auch noch auf den Bericht ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Mach hinne! |
|
| ||||
| ||||
| Yep, der DOC ist zur Zeit echt im Streß ![]() Und der Bericht soll doch Hand und Fuß haben oder!?
|
| ||||
| ||||
| @DocDog: Lass Dir ruhig Zeit, gut Ding will Weile haben!!! ![]() ![]() ![]()
__________________ 2FAST4U act befor it´s to late |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|