|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Gruß Matze
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal habe ich was verpasst oder hat der gute Doc was vergessen/verdrängt oder wie auch immer???
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| der hat noch so viel auf dem Zettel ^^
|
| ||||
| ||||
| Er ist gerade dabei auf´m Deich Schafe anzuflocken ![]() Gruß, Doc ... und nix wie wech!! ![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht wirds ja ein Buch ! ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Also in jedem Falle fänd ich ein zweites Seminar mit Paul super! DocDog wär das nicht eine nette Idee?
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Ihr könnt euch auch gepflegt alle in einer Reihe aufstellen, dann geht das in die Ärsche treten leichter von der Hand (vom Fuß) ![]() Der Bericht kommt erst auf unserer neuen Homepage. Und mit der bin ich doch auch schon im Verzug Könnte ich mich bloß klonen; bin einfach zu busy zur Zeit. Dementsprechend werden die anfallenden Sachen nach Priorität abgearbeitet![]() Aber kommen tut's auf jeden Fall noch @andrewj Haben wir doch schon auf dem letzten Seminar besprochen. Paul werde ich bei Gelegenheit nochmal einladen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollt ja nur daran erinnern. Und das mit dem A...treten kannst Du Dir abschminken! Als Entschädigung trink ich lieber ein Glasel Wein mit Dir! LG, Andrewj
|
| ||||
| ||||
| Ach wär doch Kiel nur nicht so weit. Ein original Arschtritt in/von der Doggy-Stellung hat doch was ![]() Grüsse bis kurz vor Dänemark ![]()
|
| ||||
| ||||
| pffff. Paul und Juri waren ja schließlich auch beide da ![]()
|
| ||||
| ||||
| @andrewj Darauf werde ich bei Gelegenheit sicherlich zurück kommen mein Lieber ![]() @elite combat Das hast Du aber lieb gesagt Dafür werd ich Dir Deinen Arschtritt sogar entsprechend signieren "D.O.G."![]() Schöne Grüße nach Norditalien! |
|
| ||||
| ||||
| Apropos Norditalien - Urlaub wäre mal wieder nett ![]()
|
| ||||
| ||||
| Norditalien? Doc da war ich auch bis letzten Sonntag! In Meran! Da gab es KAPAP KRAV! Langsam wird es echt eng mit den Namen! Frage mich wie das nächste Krav Maga System heißt! ![]() Du kaufst da wohl Wein nach, wie? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|