|
| ||||
| ||||
| Hallo. Vom 26. bis 28. September findet in Viersen eine Ausbildung zum BootCamp-Instructor statt. Unser Trainingsprogramm ist für alle interessierten Leute gedacht (vor allem auch für KK-Lehrer), die sich im professionellen Group-Fitness-Bereich weiterbilden wollen, ohne direkt Geräte-Fitness-Trainer oder Aerobic-Trainer werden zu müssen. Wir bieten mehr, als nur ein paar billige Liegestütze: Wir bieten einen sehr professionellen und vor allem einen sehr qualifizierten Ausbildungskurs, mit dem KK-Lehrern eine sehr gute Möglichkeit geboten wird, ihr Kursangebot kompetent zu erweitern und diese Art Training auch in Fitnessclubs oder für Privatkunden anzubieten. Zeit: 10.00 bis 17.00 Uhr Kosten: 240,- Euro Weitere Infos und Anmeldung unter: Elite Combat Program
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Sir, ja Sir! Habe mich angemeldet und bitte wegtreten zu dürfen! ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Privat Paula, weggetreten !
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt dieses jahr schaffe ich nicht ![]() Aber ich hoffe, dass es nächstes jahr wieder ein Ausbildungskurs laufen wird ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|