|
| ||||
| ||||
| Hi! Die Europäische Luta Livre Organisation veranstaltet für die fortgeschrittenen Mitglieder in der Sportschule Köln noch zwei Luta Livre Advanced Seminare in 2008: 28.-29.06.2008 Thema Samstag 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr Advanced Guardgame - active guard Lehrermeeting ab 18:30 Uhr Thema Sonntag 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr Advanced Drillgame - vom Drill zum Flow 14:30 bis 15 Uhr freies Raufen! 20.-21.12.2008 Thema Samstag 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr Hip controll in dominanten Positionen Lehrermeeting ab 18:30 Uhr Thema Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr Drill und Flow mit finals und escapes 14:30 bis 15 Uhr freies Raufen! Teilnahmevoraussetzung: Mindestens ELLO Blaugurt oder ELLO Lehrer Preis pro WE: 55 Euro Ello Mitglieder ab Blaugurt, 45 Euro Ello Lehrer Anmeldungen per Email an info@sportschule-koeln.de Gruß Andy
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| |||
| |||
| ich muss sagen das reizt mich... ich glaub ich geh mal meinen kalender suchen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Andy
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| |||
| |||
| im Juni gehts warsch nich wegen klausuren, aber ich halt mir den dezember frei! gruß |
|
| ||||
| ||||
| cool! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Super cool, endlich wieder ein Advanced Seminar. Ich bin auf jeden Fall beim Lehrermeeting dabei, Seminar muss ich mal schauen, was meine Blinddarm Narbe bis dahin macht. Als Zuschauer ist es zwar auch ganz nett, aber ich kenn mich ja: Nette Leute auf der Matte die rollen und schon lieg ich wieder dazwischen. Naja, vielleicht bin ich bis dahin ja wieder halbwegs fit.Freu mich!
__________________ Be fit, have fun, just fight! www.JKD-Akademie.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Andy
|
| ||||
| ||||
| Hi! Nach dem hier ausgeschriebenen Advanced Seminar ein kleiner Rückblick auf den Verlauf: Es waren ganz schön viele fortgeschrittene Lutadores anwesend! Dadurch wurde nicht nur der Seminarinhalt mit allen verzwickten Weiterführungen und Setups super umgesetzt, sondern auch das Rollen im Anschluss bekam eine besondere Würze! Danke an alle Teilnehmer! Ihr habt es gezeigt: Wir sind hier auf dem richtigen Weg das Luta Livre qualitativ hochwertig auch weit über die Grenzen von NRW hinaus zu verbreiten! Es gab zum Abschluss einige sehr verdiente Graduierungen: Frank Burczynski (Purple 3) Michi Schmitz (Purple 2) Stefan Salzburg, Dustin Ball (Purple 1) Stefan Larisch, Ulrike Richter (Blau 3) Markus Adelfinger, Oli Schmitz, Ralf Nosko, Holger Deimann (Blau 2) Orange: Sven Koch Herzlichen Glückwunsch! Das nächste Basisseminar ist auf den 20.-21.12.08 angesetzt! Gruß Andy
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch an alle! |
|
| ||||
| ||||
| Na, auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle! Super gut gefallen hat mir das Raufen von Stefan und Stefan! ![]() Sehr schnell und sehr technisch! Cool! Das obligatorisch Zubodenwerfen dürft ihr alle mit mir nachholen! Versprochen!!!
__________________ Be fit, have fun, just fight! www.JKD-Akademie.de |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation an alle Graduierten... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Gratuliere auch allen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
![]() Spass beiseite, das war echt ein cooles Seminarwochenende. Glückwunsch an alle graduierten. Gruß Uwe |
|
| |||
| |||
| Das Wochenende war echt klasse! Super Inhalte und auch eine super Stimmung! Freu mich schon auf das Seminar im Dezember! Viele Grüße Stefan
__________________ Karate in Lindlar und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Graduierten! Es war ein ganz tolles und sehr lehrreiches Seminar! Das Wochenende war definitiv Welt!
__________________ LUTA LIVRE AKADEMIE HAMBURG MOSKITO SPIRIT ELLO Basics 3 am 01./ 02.11.2008 in Hamburg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|