|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch auch aus GE !!! Und danke nochmal an alle die mich beim Raufen (mal wieder) ordentlich "verpackt" haben!! Langsam wachse ich in die Opferrolle richtig rein( neeee!!!!warte bloß bis nächstes mal) Greetz Chris |
|
| ||||
| ||||
| Es war schön, euch und die technischen/kämpferischen Fortschritte zu sehen, die ihr inzwischen zu verzeichnen habt. Von daher meine herzlichen Glückwünsche für eure neuen Graduierungen. Wie ihr sicher gemerkt habt, brenne ich auch schon darauf, mit euch in einem "Einstandskämpfchen" eure neuen Gürtelgrade gebührend zu feiern und bin auch schon fleißig daran, mich dafür via Physiotherapie und Training fit zu kriegen. ![]() Einstweilen führe ich schon einmal die nächste Kämpfergeneration an die Matten heran. Unser kleiner Kämpfer hat seine erste Reise (und die dann gleich noch in kampfsportlicher Mission) super überstanden. Jonathan fand euer "Nudeln" so spaßig und interessant, dass ihm richtig 'was gefehlt hat, als es nicht mehr "gefetzt" hat. Er mag's anscheinend (wie wohl einige von euch *g*) auch laut und heftig. Danke für ein schönes gemeinsames Wochenende mit viel Spaß und Technik! -Verena-
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) Geändert von lioness (01-07-2008 um 14:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich weis snciht was du meinst ![]() ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, Du für Deinen Teil hast ja auch laut vor Freude gejuchzt, als F.B. aus B. Dich hart mit einer Technik eingedeckt hat! ![]()
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) |
|
| ||||
| ||||
![]() Es war ein supergeiles Seminar mit wahnsinnig viel und klasse strukturiertem Input! Großes DANKE nochmal an Andy und auch an die anderen Teilnehmer! Ich freue mich jedenfalls schonmal auf Dezember!! ![]() Gruß, Ralf
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Soviele Doppeldeutigkeiten! Und das am frühen morgen! *Ohrenzuhaltundlautpfeifen*
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| genau festzuhalte waere das ich lediglich erschienen bin ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| das hat sich für mich anders angehö... ach lassen wir das. ![]()
__________________ Martial Arts Team Hannover |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|