|
| ||||
| ||||
| Hi Stefan, gibt´s Neues oder sind die HH-Basics vorerst auf Eis gelegt? Gruß MO |
|
| ||||
| ||||
| Ja moin, Das wuerd mich auch interessieren! MFG
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Stefan hat im Moment wohl zeitlich etwas zuviel um die Ohren... Aber er wird bestimmt rechtzeitig Bescheid geben, sobald es wieder los geht! Ihr seid aber herzlich eingeladen am kommenden WE in Köln mitzumachen! Gruß Andy ELLO Basics "Die Guard" am 17.-18.05.2008 in der Sportschule-Koeln
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
tja, wirklich Schade! Hamburg war immer sehr günstig zu erreichen... Nächstes WE bin ich bei den UCS´lern, sonst wäre ich zu Dir gekommen. Ab Juni bin ich dann aber immer monatlich mit in Köln dabei! @all HH-Teilnehmer Wer mitkommen will, sagt bescheid, dann können wir Fahrgemeinschaften bilden. Gruß aus´m Norden MO |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen! Wie Andy schon gesagt hat, geht in Hamburg seit Wochen einiges drunter und drüber und eine Menge Arbeit steht ins Haus. Aber wenn die Dinge sich gut entwickeln, lohnt es sich immer, Einsatz zu zeigen. Insofern musste aber eine Pause sein, da die Wochenenden in der Tat komplett belegt waren und somit kein Termin zur Verfügung stand. Aber die Planung des nächsten Seminars läuft bereits, alle Details werden in Kürze geklärt und dann gibt es binnen der nächsten Tage den neuen Termin. Bis dahin wünsche ich allen, die nach Köln fahren, viel Spass! Es lohnt sich auf jeden Fall! Ich kann Euch sagen, gerade im Sommer ist Köln immer eine Reise wert. Wenn ihr bei so schönem Wetter in Andys Schule auf die Matte geht, dann wisst Ihr, was gemeint ist, wenn wir sagen: Rio kann so nah sein ![]() Beste Grüsse und bis bald, Stefan. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|