|
| ||||
| ||||
| Basisseminarreihe der ELLO jetzt auch in Norddeutschland! Nach dem großen Erfolg der ELLO Basics in Köln werden die Seminare jetzt auch in Norddeutschland angeboten. Die erfolgreichen Luta Livre Basisseminare von Andreas "Andyconda" Schmidt gehen derzeit in Köln bereits in die vierte Runde. Bislang fanden diese Seminare einen großen Zuspruch und steten Zulauf vieler Interessenten aus dem In- und Ausland. Jetzt werden diese Seminar auch in Norddeutschland angeboten. Der Countdown läuft und am 06./07.10.07 wird in Hamburg zum ersten Mal das Luta Livre Basisseminar 1 "Sidemount" stattfinden. Stefan Salzburg, ELLO Lehrer aus Hamburg, wurde von seinem Mentor Andreas Schmidt mit der Aufgabe betraut, die Basisseminare nach seinem Konzept zu leiten. Stefan selbst hat die gesamte Seminarreihe in Köln dreimal besucht und ist vielen Interessenten von dorther und der DVD "Luta Livre Basics" als Vorführ- Dummy von Andreas Schmidt bekannt. Für alle Interessenten des brasilianischen Ringkampfes Luta Livre und bereits aktiven Lutadores wird dies eine gute Gelegenheit sein, einen strukturierten Überblick über die Basistechniken des Luta Livre, wie er von Andreas Schmidt gelehrt wird, zu bekommen. Die Seminare in Norddeutschland werden ebenfalls für die Lehrerschulung der ELLO angerechnet, sodass alle Interessenten, die selbst gerne Luta Livre Lehrer in der ELLO werden möchten, den ersten Schritt zu ihrem Ziel auch in Norddeutschland machen können. Bei der Terminplanung der ELLO wurde bewusst darauf Acht gegeben, dass es ebenfalls möglich ist, im zweiwöchigen Wechsel in Hamburg und Köln Seminare zu besuchen, um die zeitliche Dauer der Seminarreihe für besonders engagierte Lutadores entsprechend zu verkürzen. Voraussetzung für angehende Lehrer wird es allerdings sein, dass mindestens zwei der acht Seminare in der ELLO Trainerakademie/ Sportschule Köln zu absolvieren sind. Die Seminare sind thematisch in sich geschlossen und ein Quereinstieg in die laufende Reihe ist jederzeit möglich. Wiederholung von verpassten Basicseminaren aus der ersten Staffel oder einfach aus Gründen der Auffrischung ist ebenfalls möglich. Datum des Seminars "Luta Livre Basics 1 - Sidemount": 06./07.10.2007 Samstag 13.00-16.00 Sonntag 11.30-14.30 Ort wird in Kürze bekanntgegeben. Kosten: 55€ (45€ bei Mitgliedschaft in der ELLO) Voranmeldung (auch kurzfristig) unbedingt erforderlich. Alle Infos zum Luta Livre und den Basisseminaren der ELLO: ELLO - European Luta Livre Organization - Brasilianische Kampfkunst und Selbstverteidigung, Rape Prevention... Alle Anfragen/ Anmeldungen zum Seminar in Hamburg bitte an: info@ello-hamburg.de Mit sportlichen Grüssen, Stefan Salzburg. Luta Livre Akademie Hamburg |
|
| |||
| |||
| Hi Stefan Auch wenn für mich Köln etwas günstiger liegt finde ich es echt Klasse, dass es die Seminare jetzt auch in Hamburg gibt. Gibt sicher noch mal einen richtigen Schub in der Verbreitung des Luta Livre ![]() Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Seminarreihe. Habe aber auch keine Bedenken dass du den haben wirst Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Moin Stefan! Freut mich, dass es jetzt losgeht. Werde mal schauen, ob wir im Oktober schon mit dabei sein können. Aber von uns kommen auf jeden Fall welche! Schönen Gruss, Gökhan |
|
| ||||
| ||||
| Na super! Endlich isses soweit. ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| hELLO ![]() @ Stefan: Dennoch bist Du jederzeit mal in Hamburg willkommen. Vielen Dank für den Post und bis bald in Colonia!!! @ Gökhan: Das freut mich sehr. Kannst Du mir sagen, wieviele von Dir kommen wollen? @ Matze: Freut mich sehr, dass es Dich freut ![]() Biste also am Start? Beste Grüsse, Stefan. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Stefan, ich hab die Ausschreibung auch bei uns ins Forum gesetzt. Spätestens am WE weiß ich genaueres und melde mich bei Dir ![]() Schöne Grüße, Gökhan |
|
| ||||
| ||||
| Top! Vielen dank! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Stef, viel Erfolg mit den Seminaren... ![]() Gruss Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Sorry Stefan, bin momentan etwas im Stress. Habe deine PN daher auch noch nicht beantwortet gehabt. Im Oktober bin ich wohl noch nicht dabei. Im November kann das gut sein, aber evtl. bin ich dann auch nur einen Tag dabei. Ich kündige mich auf alle Fälle vorher an. Liebe Grüße, Matze
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| Der Termin naht ![]() Also, hier für alle Interessenten der Ort des Seminars: Samstag und Sonntag bei Feuersports Wandsbek Elsässerstrasse 4 22049 Hamburg Ich freue mich, Euch alle in Hamburg wiederzusehen. Bis dahin beste Grüsse, Stefan. |
|
| ||||
| ||||
| Cool! Bis Samstag ![]()
__________________ Luta Livre Akademie Kiel Forrest G.:"... i was really blown away by his Eminemness..." |
|
| ||||
| ||||
| @Snowtear Vielleicht sollten wir uns abschnacken, ob man nicht eine Fahrgemeinschaft bilden kann. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gleich gehts los!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Kravisten fahren jetzt los Bis gleich,schönen Gruss, Gökhan |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich wollte hier mal kurz Danke sagen! Trotz Stau und entsprechender Verspätung einiger Teilnehmer und bestem Wetter sind Samstag und Sonntag ein bunter Haufen Spießgesellen zusammengekommen um in die Ello Nord Seminarreihe einzusteigen Mir hat´s gut gefallen und riesig Spaß gemacht. Weiter so! Viele Grüße Oliver
__________________ Luta Livre Akademie Kiel Forrest G.:"... i was really blown away by his Eminemness..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|