|
| ||||
| ||||
| Am Sa, den 12.4.2008 findet im Sportstudio THE BASE Daimlerstr.8 45891 Gelsenkirchen von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr ein Hand-To-Hand-Combat Seminar im ELITE COMBAT PROGRAMM statt. m Rahmen seiner "Deutschland Tour" wird ECPO Chiefinstructor Paul Soos bei uns einen Einblick in sein Programm geben. Infos zum ELITE COMBAT PROGRAMM: ECPO - Elite Combat Program Organization Kosten: 50€ pP Infos und Anmeldung: S.Agiri (Sportstudio THE BASE): 0209 / 16 56 222 oder the-base@gmx.de |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gute Sache !!! werde wohl dabei sein |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich mal gespannt was Paul so zeigt, freue mich schon drauf. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Unglaublich Joshi, wie schaffst Du es bloß, solche Top-Referenten zu verpflichten? ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Das Base ist mittlerweile eine angesagte Adresse, so das auch schonmal Referenten selbst um eine Audienz bitten. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Wer kann der kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Elite Combat: Gleich und Gleich gesellt sich gerne ![]() Gruss aussem Pott, Oyoo |
|
| ||||
| ||||
| Gruß zurück! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Hab mal ne Frage: Wie läuft das mit den Leuten die umsonst teilnehmen dürfen (unter den ersten 100 Anmeldern)? Muß man was zum ausweisen (z.B. Perso oder Führerschein) mitbringen? LG BeILL |
|
| ||||
| ||||
| Sollte man ![]() Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| @ Sejoscha Gut, ich gebe zu das war eine blöde Frage ![]() Hab nur noch nie an so einem Seminar teilgenommen, daher meine exorbitante Aufregung ![]() LG BeILL |
|
| ||||
| ||||
| hey, das keine blöde Frage, kommt ja auch nicht alle Atge vor das es so ein Seminar gibt ![]() Freu mich Dich im BASE am Sa begrüssen zu dürfen! Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Morgen ab 8.30 Uhr heißer Kaffee im BASE fertig!!! Bis morgen, Gruss, Sejoscha ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |