|
| |||
| |||
| Hallo Freunde der Selbstverteidigung, Am 26-27 Mai 2007 findet das erste Deutsche Kopfstoß Seminar in Berlin statt. Dieses Seminar ist Stil und Verbandsoffen. Dauer jeweils 6 Stunden pro Tag mit Jeweils zweimal 30 mn Pause. Ort: 10435 Berlin, Prenzlauer Berg -Schönhauser Allee 36- Fitness Studio - Trainingsschmiede- Kosten: 50 Euro für beide Tage -30 Euro für einen Tag Zeitraum: Jeweils von 12 – 19Uhr. Jeweils zweimal 30 mn Pause. Referenten : A. Elsner und S. Nator Seminarthema: Tag 1: Geschichte des Modernen Kopfstoßes Trainingsmethodik Anwendung Tag 2: Einfügung des Kopfstoßes in verschiedene Kampfkünste Diverse ablenkungs- Methoden Kopfstöße unter erschwerten Bedingungen (Dunkelheit, Treppe, ohne zu Hilfenahme der Hände...) Anwendungen Zur Seminar Teilnahme stehen 40 Plätze zur Verfügung. Trainingsausrüstung: 1 Helm 1 Handtuch 1 Mundschutz Sportsachen Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen den Teilnehmern jetzt schon erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende. Dies ist das erste Seminar Modul aus einer Reihe von Straßenkampftauglichen Anwendungen aus verschiedenen Kampfkünsten. Fertige Homepage erscheint die kommende Woche. Anmeldung unter: Elsner-Team@web.de A. Elsner |
|
| ||||
| ||||
| das ist jetzt ernstgemeint oder ein aprilscherz?? ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Das kann nur ein Scherz sein. Oder?
__________________ Nevermore - Enemies of Reality |
|
| ||||
| ||||
| Geil ![]() |
|
| |||
| |||
| Na hoffentlich bereitet es den Teilnehmern kein Kopfzerbrechen. Am besten schon mal vorher abhärten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi auch, Aspirin und Paracetamol etc. sind im Seminarpreis inbegriffen. Grüße Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| ich kannte mal ne wing chun gruppe, die haben kopfstöße an der holzpuppe geübt.. vielleicht ladet ihr die dazu auch ein?? ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Geil, ist ja bei uns um die Ecke...und 12 Stunden Kopfstossen hört sich schon gut an ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Hey Frank, Larry hat uns auf einem Seminar bei dir doch auch mal verschiedene Headbutt-Drills machen lassen. Mann, hat uns danach der Schädel gebrummt! Greets Christof
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| Marc Denny, lehrt innerhalb des "Die Less Often" einen Drill den er (ich meine zumindest) "Head Sumbrada" nennt. Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Headbutts sind ja auch vollkommen OK aber 2 x 6 Stunden ?
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
|
| das fand ich allerdings beim lesen auch hammersmässig lang... ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Ihr Dauerlutscher. "No pain no gain" Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Da dieses Seminar auch in einem ähnlichen Forum angezeigt wird, denke ich, dass es kein Scherz ist. Viel Spass dabei ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|