|
| ||||
| ||||
| haha süß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| klar! und dein karatestil nennt sich dickschädel-ryu!!! MFG: HAGAKURE
__________________ ich habe keine angst zu sterben-ich möchte nur nicht dabei sein. Geändert von hagakure22 (13-04-2007 um 22:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich stelle es mir gerade bildlich vor! Zig Leute, die in einer Reihe stehen und einen Kopfstoß nach dem anderen verteilen! Und das danach: alle mit geröteter Stirn! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
Persoenlich find ich den Preis recht angenehm. %0 Euronen fuer beide Tage und 30 Euronen fuer einen TAg. Das ist ja schonmal nicht schlecht. Wird einem ja auch was fuer geboten. Weicheier kommen da eh nicht rein, die Wannabes machen dann einen Tag und die Ganz Harte beide TAge! ![]()
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| |||
| |||
| Noch 15 freie Plätze ! Wer im Ernstfall die Auswirkung beobachtet hat, wird den Kopfstoß nie unterschätzen. Wer meint er könne darauf verzichten, darf gerne zuhause bleiben. Noch wird niemand an der Teilnahme gezwungen. |
|
| ||||
| ||||
| ... ei des is doch de Hädbänger ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Noch nicht? D.h. das kommt noch? Arbeitet Ihr mit Moskau-Inkasso? |
|
| |||
| |||
| wenn´s Ärger gibt regel ich den IRAS |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Dafür gibt es ja das Seminar du Banause ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wusste doch, dass ich etwas falsch verstanden habe ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
war´n scherz Zitat:
motorradhelm? eisspray? notfallzettel mit anschrift und nächstem angehörigen? und wie wärs mit nem shuttlebus in die charité? guiness book of records- die meisten gebrochenen nasen auf einer veranstaltung gibts ermässigung, wenn man eine fussball saison karte vorweisen kann?
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! Geändert von ***Nakatomi*** (17-05-2007 um 15:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Headbutt ist ne feine Sache Allerdings nur, wenn man einigermaßen ne Betonbirne hat, und die Technik auch gut im Griff hat - die Beinarbeit muß passen (Falling Step, um die Birne schneller und mit mehr Power nach vor zu kriegen) - es ist darauf zu achten, daß man die Trefferfläche richtig hinkriegt (also Stirn, und nicht ins Gesicht, und auch nich oben auf die Schädeldecke )- wenn man die Technik nicht richtig im Griff hat, kann das auch ans Genick gehen, da sich durch ungünstige Bewegung so ne Art von Peitschenschlag ergibt ![]() Zur Abhärtung empfehle ich Metallspinde, wie man sie in Umkleiden findet ![]() Hier noch ein lehrreiches Headbutt-Tutorial ![]() YouTube - Headbutt YouTube - Headbutt Extra 1
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - Geändert von Neopratze (18-05-2007 um 00:08 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|