|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Nö, aber der Headbutt ist einer meiner Lieblingsmoves zur Finalisierung von SV Situationen, noch bevor sie sich richtig entwickelt haben ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe bei dem Seminar sind keine Islamisten mit Messer dabei ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| was´s nich alles gibt....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| find ich gut so ein Seminar ![]() habe bis jetzt alle agressiven diskussion in denen der andere mir dan ne Faust gegeben hat immer mit nem Headbutt beantwortet und dannach war Schicht im Schacht. Sehr zu empfehlen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und auf welchem Seminar hast Du das gelernt? |
|
| ||||
| ||||
| Kann kein gutes gewesen sein denn er hat sich vorher selber eine Faust eingefangen ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| auf gar keinem Street Style . ps ich schlag selten zuerst wegen Notwehr |
|
| ||||
| ||||
| Danke, jetzt weiß ich welche Schublade ich auf machen muss ![]()
|
| ||||
| ||||
| uups
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen Geändert von PeterF (10-06-2007 um 19:25 Uhr). Grund: doppelpost |
|
| ||||
| ||||
| und später bekommen alle die sich weigern nen Headbutt verpaßt? ![]() trainiert dieser Headbutt-Meister eigentlich auch bei euch, oder unterrichtet er sogar? kostet ein Haare-ziehen-Seminar bei euch auch 60,- Euro, oder gibt es das schon für 50€ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na wahrscheinlich direkt beim Meister himself ![]()
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| War denn nun einer da, der aus dem Nähkästchen plaudern kann ? |
|
| |||
| |||
| So circa 80% mindestens sind darauf reingefallen. Es gibt also noch genügend Knallköpfe und Eierköpfe die alles für Bare Münze nehmen. Ich hatte hier aus dem Forum drei ernsthafte Nachfragen die an einer Teilname interessiert waren. Mit etwas mehr mühe hätte ich mal das Seminar durchziehen sollen Wer weiss wieviel unangemeldet gekommen wären ![]() Als nächstes waren geplant: SV im Haushalt Natürlich als Module verpackt. SV in der Dämmerung Auch mit Fortsetzungen Heimlich hatte ich auch eine Deutsche Meisterschaft im Kopfstossen geplant. Aber da hätte ich warscheinlich wegen des ansturmes die Schalke Arena anmieten müssen ![]() Geändert von Elsner-Team (26-10-2007 um 13:19 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|