|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Für mich wirkt diese Nummer eher wie der Versuch mit Sch$!§$ Geld zu verdienen. Nachdem sich nicht genug Deppen gefunden haben die drauf reinfallen sind, blieb ihm ja nichts anderes übrig als das als Joke zu verkaufen. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Unter der Adresse gibt es zwar keine "Trainingsschmiede", aber eine Eisenhauer-Filiale ... An einen Scherz mag ich auch nicht richtig glauben ... dafür hätte es genügt, die "Ausschreibung" in einem Forum zu posten ![]() Aber die Frage bzgl. Paul Vunak betrachte ich wirklich als beantwortet ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Yep.
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| ich finde diesen user überflüssig,wenn jemand einem forum beitritt nur um quatsch zu schreiben und andere langjährige user zu beleidigen würde ich ihn sperren! aber zu seinem glück bin ich auch nur user ![]() |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| |||
| |||
| Manche User sind wirklich zu dusselig und glauben wirklich alles. ![]() Den Beweis hab ich gequotet.Martin, das war nicht mein erstes Spass-Seminar ![]() 1 Minute googlen hätte gereichert.Das war übrigens eine gemeinschaftliche Aktion von mehreren Personen.Auch Mitglieder aus diesem Forum. Verarschung vollkommen gelungen. Bis jetzt. Ich würde mir mal an eurer Stelle Gedanken machen... ![]() Ich will übrigens niemanden überzeugen. Wer weiterhin daran glauben will, keine Sorge dürft ihr gerne. ![]() Geändert von Elsner-Team (03-11-2007 um 12:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| blubb,toller spass,geh spielen |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| ganz großes Kino |
|
| |||
| |||
| Also ich finde es gut, solange man sich nach dem Seminar überhaupt an noch irgendetwas erinnern kann ![]() Ich mein eigendlich ist es ne gute Strategie einfach 6 Stunden Kopfstöße, wenn man dann alles vergessen hat, muss man das seminar nochmal machen usw. Quasi ne Gelddruckmaschine .. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hrm,du solltest mal alles lesen,das war ein fake |
|
| ||||
| ||||
| hmmmmmmm....ein 12 stunden kopfnuss-lehrgang.....ich bin hellauf begeistert!!! wer danach noch den aufrechten gang beherrscht kann mit sicherheit davon profitieren.......oder bemerkt eine nie dagewesene begeisterung für fuppes aufgrund kognitiver degeneration......(nur eine theorie..) ;P
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
| Hihihi... das erinnert mich an "merkwürdige Menschen" - Kopfstoss-Seminar, muß man sich nur mal auf der Zunge zergehen lassen... Fake hin - Fake her, sowas gibt es wirklich. Bei uns auf dem "Ort" gab es ein Jugendzentrum, deren Besucher regelmässig Kopfstösse an Spanplatten übten... um sich vor einem Angriff auf andere Jungendzentren in eine bessere "Kampfbereitschaft" zu bringen ![]() Hat def. nicht geholfen u. heute sieht man, zu was es dieses Klientel gebracht hat... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|