|
| ||||
| ||||
| Fabio Gurgel Trainingswoche in Frankfurt vom 18.08.-24.08.2008 Ab dem 18. August besucht uns Fabio Gurgel wieder in Frankfurt. Fabio ist der Gründer und Leiter des Alliance-Teams, Trainer von Stars der BJJ-Szene wie Marcelo Garcia und Rubens Charles "Cobrinha". Wir erwarten auch diese Jahr ein Technikfeuerwerk von dem viermaligen Weltmeister und ehemaligen WVC/UFC Kämpfer. Obwohl Fabio sich auf seinen Lorbeeren ausruhen könnte, beehrt er uns regelmäßig jedes Jahr uns leitet neben den normalen Trainingseinheiten auch das Wochenendseminar. Fabio ist didaktisch und technisch einer der Besten und ist sich nicht zu schade einerseits jedem Schüler, gleich welchen Levels, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und andererseits auch mit jedem Schüler zu "rollen". Die Details die Fabio selbst bei auf den ersten Blick einfachen Techniken zeigt, sind oft die Dinge, die einen Riesenunterschied in der Wirkung der Techniken machen. Lernt das Training des BJJ-Team Weltmeisters 2008 kennen. BJJ Seminarwoche in Frankfurrt/Main - 18.08.08 - 24.08.08 mit Fabio Gurgel, Alliance-Mitbegründer, Head-Coach Alliance Brasilien, Sao Paulo/Brasilien. Ort: Alliance BJJ Center Frankfurt/Main, August-Schanz-Str.33/35, 60433 Frankfurt am Main (Wegbeschreibung -= Alliance BJJ =-) Zeiten: Montag, 18.08.08: 19.00-21.00 Uhr Dienstag. 19.08.08: 20.00 - 22.00 Uhr Mittwoch, 20.08.08: 19.00 - 21.00 Uhr Donnerstag, 21.08.08: 20.00 - 22.00 Uhr Freitag, 22.08.08: 19.00 - 21.00 Uhr Samstag, 23.08.08: 12.00 - 16.00 Uhr Sonntag, 24.08.08: 12.00 - 16.00 Uhr Kosten: komplette Seminarwoche € 100,00 Einzelne Trainingseinheuten € 20,00 Bei Fragen: Pin an mich, oder über unser Kontaktforum: -= Alliance BJJ =- Gruss, Henry |
|
| ||||
| ||||
| noch aktuell |
|
| ||||
| ||||
| Da schauen wir mal vorbei Henry ![]() Grüße |
|
| ||||
| ||||
| noch aktuell |
|
| ||||
| ||||
| Also, nach 2 Tagen hier in Berlin: - Fabio ist super drauf! - zeigt gute, anständige, unkomplizierte, anwendbare Sachen - hat ein neues Unterrichtssystem, dass es konditionell auch gut anstrengend macht. Noch ein paar Tage hier, dann wünsche ich euch viel Spaß in Frankfurt! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Was macht seine Verletzung , kann er auch Rollen ? Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Bisher hat er jeden Tag mit gerollt Und wie...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich schon sehr darauf! ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Und mein Körper ist irgendwo froh, dass unsere 8 Tage zu Ende sind Viel Spaß wünsch ich allen Teilnehmern in Frankfurt!
|
| ||||
| ||||
![]() war eine anstrengende, aber schöne woche. Mir hat es gefallen mit den leuten zu trainieren. danke an alle, die dabei waren! |
|
| ||||
| ||||
| Ach super. Heute 19:00 geht's los. Freu mich wie ein kleines Kind. ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| War super, genau wie erwartet. Gestern viele Wurfdrills, dann Würger und Armbar aus der Mount. Selbst als einigermaßen Fortgeschrittener habe ich da ne ganze Menge mitgenommen. Fabio sagte, dass er sich in der Seminarwoche vor allem aus Basics konzentrieren will... "+ a little pepper, so that you enjoy it." ![]() Heute um 20 Uhr geht's weiter.
|
| ||||
| ||||
| Kannst du vielleicht eine art tagebuch über das Seminar führen? grüsse |
|
| ||||
| ||||
| wie stellst Du dir das vor? was soll denn da drinstehen?
|
| ||||
| ||||
| Einfach alles ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|