|
| |||
| |||
| Filipino Fighting Arts Level 1 Seminar 04./05. Februar 2012 im PSV Karlsruhe Der optimale Einstieg in die Grundlagen der Filipino Fighting Arts und eine sehr gute Prüfungsvorbereitung. Ausschreibung anbei! |
|
| |||
| |||
| Da noch einige Plätze frei sind ist der Anmeldeschluss aufgehoben. Anmeldung also noch bis zum 03. Februar möglich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich wirklich nur empfehlen und wird mit Sicherheit ein Riesenspaß. Wer nicht dabei war, kann nicht mitreden ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms Geändert von hundzerberus (27-01-2012 um 10:10 Uhr). Grund: Rechtschreibung - jaja |
|
| |||
| |||
| Danke Andy, bin ganz Deiner Meinung ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also falls noch jemand unsicher ist: ich werde da sein ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Ach, du auch? Find ich gut! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| War wie erwartet sehr spaßig Nette neue Truppe.... ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
Jo - hat viel Spaß gemacht - SUPER Gruppe - SUPER Trainer, nur die zwei/drei Co. Trainer - das ging gar nicht...... die waren auch Top ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Herzlichen Dank an all die motivierten Teilnehmer und vor allem an meine drei super Assistenten Kris, Markus und Andreas! ich freue mich schon auf das Level 2 Seminar! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |