|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, So, endlich ist die Planung soweit auf stabilen Füßen, das ich schon mal eine Ankündigung posten kann. Am 29/30 Januar werden wir das erste SEAMAG FMA Wochenende anbieten. Das heißt: 2 Tage Training - auf 2 bis 3 Trainingsflächen parallel (Je nach Anzahl der Teilnehmer) Als Dozenten sind anwesend Frank Büchner - Giron Arnis Philipp Wolf - Nickelstick Balintawak Peter Konschak - Kombatan Bernd Giller - Pekiti Tirsia Jens Thomsen - Inosanto Kali / Silat Denke, die Herren sollten einigermaßen bekannt sein Jeder wird Minimum 4 Trainingseinheiten leiten. Geplant ist: Samstag - 29.Januar 2011 14-20 Uhr Sonntags - 30.Januar 2011 10-16 Uhr. Achja, Kosten werden bei 60€ für das gesammte Wochenende liegen. Samstag abend werden wir natürlich noch irgendwo nett zusammen futtern und was trinken gehen. Also bitte schon mal vormerken, und vor allem anmelden!, da der Platz natürlich begrenzt ist. Nen Flyer und genauer Trainingsplan folgt! Anmeldungen und weitere Infos unter seamag (at) gmx.de Gruß Jens Geändert von Jens (15-11-2010 um 12:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wird bestimmt großartig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() grüße , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| na das erwarte ich doch ![]() |
|
| |||
| |||
| Da werd ich doch auf JEDEN FALL dabei sein ![]() Grüße aus Braunschweig
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| mit chance werden auch 1/2 verkaufsstände für trainingsequipment am start sein ![]() ![]() gruß , frank
|
| |||
| |||
| MIST da kann ich nicht ![]() ![]() Könnt ihr das nicht n WE verlegen. ![]() Wäre da gerne mit dabei.
__________________ Ein Weiser Mann sagte mal " Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber habt ihr mal versucht nen Schwertstreich mit ner Feder abzuwehren??? www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es sich einrichten lässt, bin ich dabei. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| gelöscht wegen Doppelpost Geändert von Jens (09-11-2010 um 14:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Rick : Leider nicht - aber das hast du dir bestimmt schon gedacht - aber vielleicht machen wir davon ja dann mal nen Revival wenns gut wird @ElCativo: Dann richte mal - würde mich freuen!@Frank: Wäre gut - damit auch das shopping nicht zu kurz kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so gut wie gesichert ![]() unterfranken fährt sonderschichten ... ![]() ![]() gruß , frank
|
|
| Freu mich drauf! Wird mit sicherheit sehr gut :-)
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
| sowas z.b. ![]() ![]() gruß , frank
|
| ||||
| ||||
| na Frank - ich denke mal da werden die Leute ordentlich zuschlagen - aber zum Zuschlagen ist son Seminar ja auch :-P |
|
| ||||
| ||||
| moin jens , son flyer wär schon mal gut , auch , wenn noch am "stundenplan" gefeilt wird ![]() ![]() gruß , frank
|
| ||||
| ||||
| Ein paar Unterfranken werden auch hoch in den Norden kommen. ![]() ![]() ![]() jep flyer wäre super ![]() ![]() ![]() wir arbeiten noch an unserer Einreisegenehmigung ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |