|
| ||||
| ||||
| Sehr Geehrte Damen Und Herren ! `wir Haben Nach Unserem Letzten Budo Seminar "24.-25.02.2007, Eine Verstärkte Nachfrage Auf Ein Anschluss Budo - Seminar Erhalten ! Das Uns Das Natürlich Sehr Berührt Hat Ist Verständlich Und Daher, Haben Wir Uns Kurzentschlossen Dazu Bereit Erklärt , Ein Zweites Budo - Seminar Zu Veranstalten ! Dieses Wird Im Mai Vom 26.05.07 - 27.05.07 Stattfinden . An Diesem Wochenende , Sind Folgende Themen Geplant : Karate / Modif.karate / Jukate / I - Jitsu / Kaizen - Ryu Und Lutra Livre Und Eskrima ! Achtung Eine Gewähr Für Das Programm Ist Ausgeschlossen ! Folgende Dinge Sind Mitzubringen ! übungsmesser / Bambus Stöcke ! Der Preis Pro Person , Beläuft Sich Auf 50 Euro ! Diese Sind Aus Gegebenen Anlass Im Vorraus Zu Zahlen ! Dazu Wird Eine Quittung Erstellt Und Per Post Zugesendet ! Achtung Diese Quittung Ist Eure Eintrittskarte ! Ohne Quittung Kein Einlass ! Die Konto Nummer Und Das Anmeldeformular , Werden Auf Anfrage Zugesendet Per E - Mail ! Ehrenmitglieder Der International Budo Sport Federation , Haben Wie Auf Allen Anderen Veranstaltungen Auch " Freien Eintritt " ! Ich Bin Sicher , Das Dieses Seminar Genauso Ein Erfolg Wird , Wie Das Erste Seminar ! Nun Bleibt Mir Noch Euch Allen Viel Spass Zu Wünschen Und Das Wir Alle Uns Dort Sehen Werden ! Viele Grüsse ! Dai - Soke Kyoshi Georg Laska Präsident Der International Budo Sport Federation Deutscher Representant Der European Ju - Jitsu Union ( General Advisor ) |
|
| |||
| |||
| Jedes Wort Mit Großbuchstaben Beginnen Liest Sich Einfach Fürchterlich .Ort? Referenten? Stundenplan? Sicher das Bambusstöcke gemeint sind und nicht Rattanstöcke? ps: Dai-Soke ? TENSHUKAKU - who is who |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo ! Also der reihe nach . Ort : Gelsenkirchen Liboriusstrasse Schalker Gymnasium . Referenten : Javier Galan Vasquez Hanshi 10. Dan ( Denn kannst du dann nach dem Dai - Soke Fragen ) Habe ich von ihm . Georg Laska : Jukate - Ryu Kyoshi 10. Dan Jürgen Branth : Lutra Livre So sollte es richtig heissen ! Aber bei der Namensgleichheit , kann man(n) sich ja mal vertun oder ? Schliesslich bin ich ja nicht der jüngsten einer mehr ! Marco Inzana : I-Jitsu Soke 6.Dan Vieto Littieri : Eskrima Der Hinweis von dir ist ABSOLUT KLASSE ! DANKE !!!!!!!!!!!! Viele Grüsse ! Georg Geändert von Soke (14-03-2007 um 12:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist definitiv ein Missverständnis!!! Ich war für etwas anderes im Gespräch!!! Gruß Fraggle ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| hallo ! stimmt , bitte um nachsicht ! es lag an einer namensgleichheit ! bitte in der ausschreibung den richtigen namen ansehen . georg Geändert von Soke (14-03-2007 um 12:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hallo forum ! soeben erreichte mich die zusage aus italien . es wird eskrima " khalasaq " geben ! es heisst khalasaq nicht kahler s.... ! viele grüsse ! georg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|