|
| ||||
| ||||
| Ich wurde gefragt, ob ich was über einen Lehrgang zugunsten krebskranken Kindern in Köln wüßte an dem o.g. WE, bzw. an einem von den Tagen. Leider wußte derjenige weder den Ausrichter, noch irgendwas anderes. Kann mir einer von euch helfen und mir falls vorhanden die entsprechende Ausschreibung zukommen lassen? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ist in Eschwege - Andre hängt das wohl nicht an die große Glocke und ich habe dazu keine Zeit.... CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Nach Rücksprache mit Stocki muß es ein anderer Lehrgang sein. Weiß sonst keiner was? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Werde mich zur Party hinzugesellen, hoffe zumindest, dass es funzt. *mitgrins* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |