|
| |||
| |||
| Im Juli veranstalten der Verein MATAR e.V. ein zweitägiges Seminar mit Frank Burczynski Frank ist u.a.: - Full Instructor für Jeet Kune Do und JKD Grappling unter Sifu Larry Hartsell - Instructor für JKD Concepts unter Sifu Udo Müller - Repräsentant für Erik Paulsons Combat Submission Wrestling - Lehrer der ELLO (European Luta Livre Organisation) - Lilagurt Luta Livre - Lilagurt Alliance Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) - Technischer Direktor und Full Instructor der FFA (Free Fight Association) Ort: Lobeckstraße 62 in 10969 Berlin Zeit: 26.7.2008: 12:00h - 16:00h 27.7.2008: 12:00h - 16:00h Thema: Sa: JKD und Lameco Eskrima So: Brazilian Jiu Jitsu Preis: 1 Tag: 15 EUR 2 Tage: 25 EUR Ausschreibung: hier Ausrichter: MATAR e.V. |
|
| ||||
| ||||
| nur zwei stationen von mir entfernt ... |
|
| |||
| |||
| na denn kommste einfach ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich bring ihn eh mit ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hat sich auch schon jemand aus Lübeck angemeldet, da sind zwei stationen eh nix ... ![]()
__________________ "Ohne meine Maske bin ich dumm!" - James Tiberius Kirk Ju Jutsu in Berlin Friedrichshain: MATAR e.V. |
|
| ||||
| ||||
| .... der schönste Trainer Deutschlands ![]() haste vergessen zu erwähnen Das Beweis Poster im Anhang ![]() CU
__________________ Stuttgart oder so...?! Dieses Wochenende MMA Lehrgang Beginn Samstag 14:00 mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| ||||
| ||||
| Das sind ja schon fast Dumpingpreise ![]() Gruß Maluco
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| ich bin halt billig ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "Ohne meine Maske bin ich dumm!" - James Tiberius Kirk Ju Jutsu in Berlin Friedrichshain: MATAR e.V. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|