|
| ||||
| ||||
| Das Training ist auf jeden Fall saucool, habe Donnerstag nach langer Pause mal wieder mit jemanden gerollt. ![]() Freue mich schon auf die nächste Einheit ! Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube ich werde da sein ! ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| das Freut mich dann......................... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also, ich kann auch nur bestätigen, dass Sascha da ein Klasse Training gibt. Ist mal ein bisschen was anderes und macht wirklich viel Spaß. Naja, bei den ersten Einheiten hieß es noch, dass Anna und ich uns nur streicheln würden, aber ich glaube das wird mittlerweile anders gesehen ![]() Gut finde ich auch, dass wir die letzten 10 min immer noch mal Zeit haben, dass gelernte richtig auszuprobieren! ![]() Freu mich auf Dienstag! Euch allen noch einen schönen Sonntag! |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich geht es wieder bis Dienstag mit dem Fuß, jedenfalls gute Besserung. ![]() Gruß Markus
|
| ||||
| ||||
| von mir Natürlich auch .... bis Dienstag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na klärchen alles so weit im Lot! Hab heut das Training ganz gut überstanden und bin daher für morgen recht zuversichtlich!! @ Markus: Ich weiß ja nich, wo du deine Füße hast ? - Aber mir ist da der Oberschenkel ![]() Trotzdem ![]()
__________________ Das Leben ist eins der härtesten !! |
|
| ||||
| ||||
| hab euch schon so lange nicht gesehen da wollte ich kurz hallo sagen! ![]() sascha - die trainings stunde war super! bin donnerstag natürlich wieder dabei! gute nacht! |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dienstag gehts weiter !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
ich hab von Donnerstag ein blaues Auge!! Naja, ich mein mittlerweile ist es lila und immer noch dick, aber ich werde mich davon nicht unterkriegen lassen ![]() @ Markus: Vendetta ![]() Blutrache Wikipedia
__________________ Das Leben ist eins der härtesten !! |
|
| |||
| |||
| live kickboxen vollkontakt Türkshow am 10.mai 2008 -70 kg und -80kg 8 mann turnier gewinner 300€ C/D Klasse kämpfer anmeldeschluss 08.05.08 Neue Seite 1 kungfu-akademi.com - Home |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Markus
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|