|
| ||||
| ||||
| BASE-FRAUEN kennen keine Schmerzen! BASE-FRAUEN sehen immer gut aus! BASE_FRAUEN weichen nie zurück! BASE-FRAUEN kämpfen auf allen Distanzen! Gruss, Herrscher über die BASE-FRAUEN |
|
| ||||
| ||||
| @gion toji: Nuja, als wir so über den Boden rollten, hat er mir ne richtig schöne Kopfnuss verpasst - das zwar "aus versehen", sagt er zumindest , aber es hat schon ganz schön gerumst.(Schade, es gibt gar keinen Kopfnuss-Smilie )Danke, fürs Mitgefühl und die Komplimente ![]() @Countcount: Das war doch eins, oder??!! ![]() Kann man so sagen!! Es ist schon recht spannend die Veränderung pro Tag zu sehen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es nach ein par Tagen so aussehen würde. Genau so ist es!Ich freu mich schon auf Dienstag!! ![]()
__________________ Das Leben ist eins der härtesten !! |
|
| ||||
| ||||
| Dienstag gibste es ihm einfach doppelt zurück. Jedes Auge einmal ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! Geändert von Julia K. (28-04-2008 um 16:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, genau ![]() ![]() @Full Contakt: Danach gehen wir dann ein Bierchen trinken und legen uns rohe Kotletts aufs Gesicht ![]()
__________________ Das Leben ist eins der härtesten !! |
|
| |||
| |||
| Kotletts sind zum essen da ![]() Bierchen? Klar, dafür bin ich immer zu haben ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Bierchen höhre ich hier ? ne ne Circletraining wirds geben ...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sascha - DAS höre ich sooooo gerne.... *grins* ![]()
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Dir scheint es ja wieder gut zu gehen. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Ja haste ja Heute gesehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Elfengleich warst Du, wie immer. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Genau oder wie heißt das Ding mit dem Rüssel ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, die Probezeit ist vorbei ! Hier sollte es weitergehen: ![]() Free Fight nun in Gelsenkirchen etabliert Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Ok:d |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|