|
| ||||
| ||||
| Jau so sehe ich das auch!! |
|
| |||
| |||
| Muss Sa leider bis 15 uhr arbeiten.... wenn es am sa ab 16 uhr anfängt bin ich auf jeden fall auch dabei!! |
|
| |||
| |||
| Hallo Yalcinator, würde gerne an deinem seminar teilnehmen. Bin wohl schon 51,aber durchaus etwas sportlich(regl.fitness im studio). Habe in jungen jahren von 15-30 verschiedene KK stile geübt,aber realitätsnahe kampfsituationen gehörten nicht dazu,würde ich gerne meine erfahrung hin erweitern,aber nur wenn es ohne schwere verletzungen möglich ist. in freundschaft John P.S. genaue anmelde email kannst du ja in dies forum setzen,oder den administrator bitten mir was zu senden. |
|
| ||||
| ||||
| @UltimativG: Das bekommen wir mit Sicherheit hin und wenn dann kannst du auch später noch einsteigen ![]() @John: Liebend gerne!! Verletzungen sind bei diesem Seminar nicht geplant es steht die Technik und deren Umsetzung im Ring im Vordergrund wobei das Motto "Safety First" gilt. Gruß Martin |
|
| |||
| |||
| cool! hört sich gut an... ![]() jetzt noch auf nen genauen termin warten.... |
|
| ||||
| ||||
| Termin gibts Ende des Jahres Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte auch Interesse an so einem Seminar. Brauchst Du noch nen Trainingsraum?
__________________ Gremium zur Überwachung des Nummern-Girl-Standards |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| hi das klingt ja mal interessant! aber ich glaube das ist zu weit??? suche für unseren verein noch trainer im bereich free fight!! bin selbst trainer im kick/thai und 2.vorsitzender unseres vereins! vielleicht könntest du mir weiterhelfen!! meld dich mal. lg marc |
|
| ||||
| ||||
@all: Das Seminar wird zu 99,99% In Euskirchen im Energy Gym von Bakar Barakat stattfinden!!! Danke schonmal im vorraus an Bakar, Dominik und Sebastian. |
|
| |||
| |||
| Sehr gut! Euskirchen=besser erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| man geht doch als potentieller teilnehmner immer davon aus, dass ein raum mit "richtigen" matten vorhanden ist, wenn ein freefightseminar angeboten wird. ![]() Geändert von marq (26-11-2007 um 11:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es auch falsche Matten? ![]()
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Holzmatten. Werden auch Parkett genannt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|