|
| ||||
| ||||
| Fällt aus !!!
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen Geändert von PeterF (14-04-2008 um 12:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Cool da habe ich Ferien. Bin ich mit ziemlicher Sicherheit am Start ![]() Aber ist derAndi wirklich so böse wie ich gehört hab? ![]() ![]()
__________________ |
|
|
| Ja.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Dieses nüchterne kalte "Ja" ohne aufheiternd ironische Smileys macht mir Angst ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Handschuhe sind nicht nötig ![]() CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| bareknuckel??? aua! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch dabei. Ist nur leider noch ewig hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh mann, das ist ja am 10.mai. da hab ich mit meiner band n gig. gibt es noch weitere termine? wäre gern dabei und meine leute bestimmt auch |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! Geändert von Aaxx (21-12-2007 um 10:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Da Mo: Viel schlimmer! @Rest: Juhu... das hört sich nett an... blaue Flecken, Prellungen, Mattenbrand und Muskelkater.... ick freu mir!
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
| Das gibt kein Dirty Weekend ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() Diesmal sollte es klappen! So direkt vor der Haustür sollte es kein Problem werden, hinzukommen. ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| @da_Mo komm lieber nicht, wenn Dir schon das "Dirty Weekend" in der Schweiz zu langweilig war, dann ist das doch erst recht nix für Dich Obwohl ich glaube das ich einer der wenigen hier bin, die Dich für Deinen Traumberuf beim schwarzen Wasser wirklich richtig vorbereiten könnten, anschliessend hättest Du wieder die richtige Einstellung zu Deinem Leben und würdest Dich über jeden Tag (den Du lebst) freuen...![]()
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|