|
| ||||
| ||||
| Das schöne ist, das man sich jedes überlebte Stockitraining in den Kalender als Geburtstag eintragen kann ... ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
| Und das sagst DU?? ![]() ![]() *fürchterliches fürchten* ![]() ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also Dirty Weekend hat Zeit und Geldmäßig leider nicht geklappt. Aber das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. ![]() Bisher konnte mich noch keiner kaputtmachen. Aber ich glaube das wird sich bald ändern ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Och, Da-Mo, das könnte ich auch, wenn Du willst! ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
| Noch mal für die ängstlichen unter euch!!! Es gibt kein Gehaue und auch kein konditions Maraton. Dafür ist das Dirty Weekend und diverse Sparringstreffen zuständig. Das Seminar ist speziell für FreeFight Anfänger und Interessierte gedacht! Natürlich sind die üblichen Verdächtigen trotzdem eingeladen zu kommen ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
Petze ![]() ![]()
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Nun mal ernsthaft, es wird ein Techniklehrgang bei dem ich auch einen Block theoretische Grundlagen geplant habe. Der LG ist speziell für unsere Neu- und Seiteneinsteiger geplant. Peter hat aber auch schon recht - wenn er sagt: "die üblichen Verdächtigen" können ruhig auch kommen. Die bekommen dann eben ein, zwei Bewegungen mehr gezeigt. Andreas
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Isser nich lieb der Andreas!? ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
|
|
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
wiesodenn mein kleiner Spatz? Ich bin doch immer lieb, auch zu Marlon - ich glaub fast.... er lächelt sogar auf diesem Bild ![]() ![]()
|
| |
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Wenns in Aschebersch is müsst ich meinen Arsch eigentlich hinschwingen!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Du mußt! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hört sich richtig gut an Dürfen wir auch kommen Peter??? ![]() Bitte Bitte andi |
|
| ||||
| ||||
Und bitte in Massen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|