|
| ||||
| ||||
| Am Sa, den 9.2.2008 findet im Sportstudio THE BASE Daimlerstr.8 45891 Gelsenkirchen von 14.00-17.00 Uhr der erste FREE FIGHT Workshop mit Sascha Wieztorreck statt. (Sascha Wietzorreck - FFA Wietzorreck -MMA-Team - Home) Mitglied der FFA Germany Inhalt: Vorstellung der Prinzipien des Free Fights Kosten: 20€ pP Das Sportstudio THE BASE wird nach diesem Workshop das FREE FIGHT Training unter Sascha Wietzorreck mit in sein Programm aufnehmen. Infos und Anmeldung unter: S.Agiri: 0209-1656222 oder the-base@gmx.de Geändert von Sejoscha (05-01-2008 um 11:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hallo sejoscha,du müsstest mal das datum ergänzen. ![]() ich denke mal,es ist februar,oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schade am selben WE ist auch unser Seminar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke danke -schon geschehen, war spät gestern ![]() Joshi |
|
| ||||
| ||||
| @yalcinator: hey -frohes Neues!!! hört sich doof an, aber hast du die Möglichkeit zu verschieben? Von unserer Seite leider nicht möglich , sorryGruss, Joshi |
|
| ||||
| ||||
| hi mein kranker Freund willkommen an Board ![]() CU Übrigens: überprüfe Deine Signatur. Der Link enthält Steuerzeichen und ist somit unbrauchbar... "http://<b>ww" Andreas
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! Geändert von Aaxx (07-01-2008 um 08:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dir auch ein frohes neues Jahr!! Nein geht leider auch nicht Halle ist schon gebucht und von den Teilnehmern haben auch schon einige das Hotel gebucht. Sorry!! Lieben Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Schade, hatte mich extra Anfang Dezember überall online (FFA, ELLO usw.) informiert, dass auch bloß keine anderen Free Fight Seminare für den Termin feststehen. Jetzt kann man es nicht mehr ändern. Zum Glück trennen Euskirchen und Gelsenkirchen staureiche 137 Km^^ . Ich wünsche euch für euer Seminar viel Erfolg .
__________________ Gremium zur Überwachung des Nummern-Girl-Standards |
|
| ||||
| ||||
| wow gibts keine matten übernachtung oder sind das internatioanle gäste? |
|
| ||||
| ||||
| Aus versicherungstechnischen Gründen kann keiner im Gym übernachten, deshalb müssen die Teilnehmer von weiterher auf Hotels, Pensionen etc. ausweichen. Die wir aber gerne raussuchen. Aber in dem Thread hier gehts ja nicht um unser Seminar, sondern um das vom Joshi. Also back to Topic ![]()
__________________ Gremium zur Überwachung des Nummern-Girl-Standards Geändert von websensei (07-01-2008 um 14:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hatte doch erst a. 5-6 Gollum als Internationalen Gast da Sascha Wietzorreck - FFA Wietzorreck -MMA-Team - Home Welcome to THE BASE ! gruß sascha |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin dabei. Bin sehr gespannt. Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Und ich erst ![]() Sascha Wietzorreck - FFA Wietzorreck -MMA-Team - Home Welcome to THE BASE ! Gruß sascha wietzorreck |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auf das Training nach dem Seminar gespannt. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| WIE EIN FLITZEBOGEN MH? ![]() ![]() ![]() ![]() Wird schon.... solange du nicht mit deinen Messern dazu stößt :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|