|
| ||||
| ||||
| Gruss an Joshi, ich denke das ich vorbeikommen werde... (Mal sehen wie esmir geht) Will aber auf jeden Fall mal Joshis Höhle sehen ![]() ![]()
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Ja mkach das dann kannste die Geheimtechniken abgucken ...... |
|
| ||||
| ||||
| ne ne, abgucken gibt nicht ![]() Gruss, Joshi |
|
| ||||
| ||||
| Warum stockmann soll doch auch mal was " lernen " ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Morgen gehts LOS ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Yo, morgen geht es los und freu mich drauf ![]()
__________________ Martial Arts Equipment & more : www.ehms-budo-shop.de Jiu-Jitsu + Judo in Bottrop: www.svb2008.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| mach ich auch nicht, denn ich schaffe es nicht - aber euch viel Spaß ![]() CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Schade .......... Danke !!!!!!!! so ich fahre los ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So ich HOFFE Mal alle haben es " ÜBERLEBT " und es hat euch Spass gemacht und IHR habt was gelernt.................Special THX an Joshi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| war ein sehr schönes und informatives Training und morgen habe ich von den vielen Würgetechniken bestimmt soooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Hals ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sascha ist ein Penner ! ![]() Nein absoluter Quatsch, das Seminar war wie (von mir) nicht anders erwartet absolute Spitzenklasse. Das Seminar ging über einfache Bodylocks, hin bis zu Takedowns und zu Basics am Boden. Das Besondere am Sascha ist, das er wirklich meint das es keinen Stil/Kampfkunst gibt, der/die nicht funktioniert, man gewisse Techniken aber einfach nicht bevorzugt. Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Das Freut mich wenn es gefallen hat ................. wir machen bald TEIL 2 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|