|
| |||
| |||
| Wir, der Real Fight Club, freuen uns, erneut Frank Burczynski als Referenten willkommen zu heißen! Frank Burczynski ist unter anderem • Full Instructor für Jeet Kune Do und JKD Grappling unter Sifu Larry Hartsell • Instructor für JKD Concepts unter Sifu Udo Müller • Repräsentant für Erik Paulsons Combat Submission Wrestling • Lehrer der ELLO (European Luta Livre Organisation) • Braungurt Luta Livre • Lilagurt Alliance Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) • Technischer Direktor und Full Instructor der FFA (Free Fight Association) Thema: Techniken aus dem bras. Jiu Jitsu, Luta Livre Submission-Wrestling und Shoot-Fighting Freefight-Standkampf und Bodenkampf, Hebeltechniken im Stand und am Boden Wann: Samstag, 27.02 von 14:00 – 17:30 Sonntag, 28.02 von 12:00 – 15:30 Wo: Real Fight Würzburg im Fitnessstudio ixmal Gattingerstr. 18 97076 Würzburg Preis: 60,- EUR Der Lehrgang ist definitiv für Fortgeschrittene ebenso geeignet wie für Anfänger und Einsteiger. Information beim Veranstalter unter info@real-fight.org . Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ein Platz kann nur bei frühzeitiger Anmeldung und Vorkasse garantiert werden. Bei Nichterscheinen verfällt die Gebühr. http://www.kampfkunst-board.info/for...1&d=1265746124 |
|
| |||
| |||
| Argghhhh viel zu weit weg - Schade Aber Danke mal sehen vielleicht klappt es noch. Lector |
|
| ||||
| ||||
| Es ist auch weit für mich...und ich komm trotzdem hin ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden auch kommen. Für uns sind es nur 60 km Freu mich schon...
__________________ www.allkampf-diespeck.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde wohl anreisen. Muss nur noch meine Freunding überzeugen... Gibts in Würzburg sehenswürdigkeiten??? ![]() Sind ja schliesslich doch 500 km die Ich dann kommen müsste... Geändert von ivo c. (11-02-2010 um 08:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das würde mich ja besonders freuen ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| ja in Würzburg gibt es ein Schloß und eine Festung, sowie viel kirchliche Kultur. Leckeres Essen gibt es in der Sportsbar Chelseas. Wenn alle Stricke reissen gibt es auch paar Kinos.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| wenn du kommst sorge ich schon für dass Rahmenprogramm, bin schliesslich hier aufgewachsen. Bitte nicht im Chelsea essen gehen, ist mittlerweile ein Chinese und richtig schlecht. Da fällt uns was viel besseres ein ![]() ![]() Bis dahin, Joe |
|
| |||
| |||
| Ja dass freut mich, lange nicht mehr gesehen. ![]() ![]() ![]() ![]() lg Joe |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() wir haben hier noch gaaaaaaaaanz andere Kultur... ![]() Frag mal was auf dem letzen Seminar Abends geboten war... ![]() ![]() ![]() ![]() LG JOE |
|
| |||
| |||
| gib dir nen Ruck, Frank kommt ja auch, und es ist jedesmal saulustig und Frank ist einfach der Beste Trainer den man kriegen kann. Also auf gehts. ![]() ![]() ![]() LG Joe |
|
| |||
| |||
| ja wenn frank kommt wirds immer recht lustig freu mich schon, grüsse |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| von was sprecht ihr bloß? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |