|
| |||
| |||
| Martial Arts Einladungs-Seminar Für alle interessierten Trainer und Sportler!mit Grandmaster Gokor Chivichyan. Freitag, 28.03.2008 im Budocentrum der SV-Polizei Hamburg! Inhalte: Bodentechniken, Bein-, Fuß- und Hüfthebel, Take-downs, etc. Grandmaster Gokor Chivichyan ist weltweit einer "der" Spezialisten für Bodenkampf. Er ist ungeschlagener Champion im „Submission-, No-Holds–Barret und No rules fights“, Olympiakader, Weltmeister und Europameister in verschiedenen Martial Arts, 8.Dan Judo, 8.Dan Sambo, 8. Dan JJ. Das Seminar kann von Sportlern aller Graduierungen und Stilrichtungen besucht werden! Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Ort: SV-Polizei Hamburg, Budocentrum, Carl-Cohn-Str.41, 22297 Hamburg Budocentrum der SV-Polizei Hamburg - Budocentrum Zeitplan: Freitag, 28.03.2008, 18:00 - 21:00 Uhr Teilnahmegebühr: 40,- EURO für externe Teilnehmer! 30,- EURO für Mitglieder der SV-Polizei -Budoabteilung / Hamburgischen TKD Union / HJJV Geändert von RoadRunner-HH (26-02-2008 um 13:12 Uhr). Grund: Tippfehler |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mal in ein Video von einem Seminar von Gokor Chivichyan reinschauen können. Das was er zeigt hat Hand und Fuß. Ich kann nur empfehlen, diese Möglichkeit wahrzunehmen.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Gokor ist SUPER - bei ihm muss mann dabei sein!! Wir liegen 4 Tage im Trainingslager in Hamburg, werden uns aber auf jedem Fall Zeit nehmen den Armenian Assisin zu sehen!! Gokor hat ganz viele der hanz Grossen unterrichtet - Selbst Eric Paulson dank am Ende seiner Videos immer Gokor! Taiyo
__________________ INSTRUCTOR SEMINAR in Kassel 6-7 Dezember 2008. www.kravmaga-survival.com - KRAV MAGA SURVIVAL |
|
| ||||
| ||||
| was ist ein hüfthebel???
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Aha No holds Barret fighting, der hält dem Bundeswehrsoldaten die Mütze frei beim SV Polizei. Klingt sehr interessant mal sehen vielleicht bin ich dabei. Gruss nach HH.
__________________ Boxen haut rein, meine Logik Lowkick und Grappling würgt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|