|
| |||
| |||
| Grappling Seminar "Passing the Guard" mit Frank Stäblein Am Sonntag den 13.12.2009 starten wir in der German Top Team Akademie Worms mit unserem ersten Seminar! Gehalten wird das Seminar von Frank Stäblein. Seines Zeichens Deutscher Meister im Grappling ( Heat FC ), Vize-Europameister (ADCC) und Vize-Weltmeister (NAGA). Thema : Passing the Guard + Positioning Sprich es wird gezeigt, - wie man aktiv und aggressiv an der Guard des Gegners vorbeikommt - wie man aktiv die Guard angreift - wie man sich nach dem Pass positioniert Kosten : Für Mitglieder des German Top Team beträgt der Preis 30€ Für Nicht-Mitglieder beträgt der Preis 35€ Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Leute begrenzt. Schreibt mir zur Anmeldung einfach eine PN. Wann : Am 13.12.2009 Das ganze findet statt von 13.00 – 16.00 Uhr mit abschließendem freien Rollen. Wo : Vangionenstraße 9a 67547 Worms Nähe alter Schlachthof / Fussballverein Blau-Weiß Wir freuen uns auf Euch!!! Geändert von CopeTheUnknown (27-11-2009 um 15:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Ich bin neugierig wiefern das unterrichtet wird. Wird fett ganz bestimmt. Also bin ich hoffentlich auch dabei, falls frei ist. |
|
| |||
| |||
| Hallo, die Seminare sollten auch auf der Internet Seite angekündigt werden. |
|
| |||
| |||
| achso, danke =) Geändert von CopeTheUnknown (01-12-2009 um 18:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin auch dabei und freu mich schon...
__________________ Kakutogi | Fighting Networks |
|
| ||||
| ||||
| ich vermute mal nicht aber sollte jemand aus dem raum köln bonn fahren dann schreib mich mal per pn an.
__________________ |
|
| |||
| |||
| morgen, sind noch plätze fürs seminar frei oder ist schon alles voll? |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch dabei, konnte noch kurzfristig für einen aus meinem Gym einspringen .Habe noch ne PM geschrieben, dass ich anstatt mein Teamkollege kommt, aber das sollte ja wohl kein Problem sein? ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| Netter TEAM, super Training, erstklassiger Tips, besser kann man sich nicht wünschen. Weiter so! Geändert von pantera (14-12-2009 um 21:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Anbei das Team-Bild :-) Weitere Bilder ganz bestimmt bei GTT Worms Homepage. |
|
| |||
| |||
| war ja sehr gut besucht. 18 Teilnehmer |
|
| ||||
| ||||
| War sehr schönes Seminar, danke ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| 18 ist die neue 12. ![]() Hat aber trotzdem mit dem Platz gut hingehauen. War ein gutes Seminar. Der Weg hat sich gelohnt. P.S.: Ich hab den einen Guardpass (ich glaub das war der erste nach der Pause) heute beim MMA anwenden wollen, nur hab ich dabei wohl was falsch gemacht und mein Trainingspartner hat mich in die Backmount genommen... Muss ich noch üben und verinnerlichen. Aber die Videos kommen ja sicherlich auch bald - das wird helfen. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| cooles Seminar. Top Referent, war sehr empfehlenswert. Ich komm gern wieder. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |