|
| |||
| |||
| Vor allem nennt er das auch noch arbeiten! ![]() ![]() ![]() Grüßle |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, war wirklich ein schönes Turnier und hat richtig Laune gemacht. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr - das wird sicher ein ganz fettes Event und wer sich traut, kann versuchen, mich vom Treppchen zu kicken ... Hier ein paar Impressionen von der Meisterschaft YouTube - Messerkampf - Meisterschaft Knife Day Trophy 2008 auf ein baldiges Treffen Karsten |
|
| ||||
| ||||
| @karsten: wow, vielen dank, endlich mal einer de schneller ist als ich ![]() Hatte vor alle Kämpfe übers WE hier einzeln reinzsetzen incl.Bilder Bin heute noch mit Markus unterwegs. Meld mich! Gruss, Sejoscha
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| viel spaß in willebadessen ![]()
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
| ihr seid hier umme ecke?,was issen da los bei km wille" bad" essen? |
|
| ||||
| ||||
| ich denke dass die männer dort sind. km im bus seminar mit amnon darsa ![]()
|
| ||||
| ||||
| Richtiggggggggggggggggggggg ![]()
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| und wer is nich da,weil er wieder arbeiten muss ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hallo Karsten, nochmal Glückwunsch zum Sieg und zum Video. Dein Kopfschutz war klasse, welche Marke ist das ? Gruß Bodo |
|
| ||||
| ||||
| Hi Bodo, danke Dir! Also der Kopfschutz ist eigentlich von Kwon, aber das Gitter habe ich mir anfertigen lassen - speziell fürs Messerkämpfen mit unseren dicken Schaumstoff-Messern. viele Grüße Karsten |
|
| ||||
| ||||
| Diashow zum Seminar und Turnier: Seminar: YouTube - Pictures of HAVE A KNIFE DAY seminar 2008 Turnier: YouTube - Pictures of HAVE A KNIFE DAY Tophy 2008 An die Videos gehe ich heute noch... Schönen So, Sejoscha
|
| |||
| |||
| Hi Joshi! Geile Photos... freu mich schon aufs Viedeo! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Joschi! Schöne Bilder von einem guten Wochenende! Hätte nicht gedacht, dass im Pott soviel geboten ist! ![]() ![]() Hoffe alle Verletzten sind auf dem Wege der Besserung! So long, Harvey |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Karsten das ist ein Wort ........ wir sehen ( schneiden uns wieder ) ![]() ![]() Hat Spass gemacht mit dir Gruß Sascha |
|
| ||||
| ||||
| gute Bilder, geiles Video - da kann sich mancher Schulbesitzer ne Scheibe abschneiden.... von Dir wenn er es schafft ![]() ![]()
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|