|
| ||||
| ||||
| Das Seminar ist in vollen Zügen, fast alle schon Erfahrung mit dem SHOCKKNIFE gemacht. ![]() Beim KM - Sparring gerade der erste KO, dem Teilnehmer ging es nach 5 min wieder gut. ![]() Bis später, Sejoscha |
|
| |||
| |||
| Hallo Joshi! War mal wieder ein 1a Lehrgang... nur schade das viele nicht aufgetaucht sind... naja selber Schuld! ![]() Wünsche allen Wettkämpfern morgen viel Erfolg! ![]() Gruß Stephan PS: Ich hätte gerne Photos für meine HP! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja tut mir leid das ich keinen fahrer mehr gefunden hab ,dafür gibts beim nächsten mal nen kasten bier von mir ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Seminar vorbei - ich fand's gut. War natürlich schade, dass es so kurz vor dem Seminar noch einen Rückzieher von den UCS-Referenten gab, aber who cares (mich persönlich haben KAPAP und Eskrima sowieso mehr interessiert)? ![]() Werde mir gleich zum DFB-Pokal-Finale schönen einen brennen - verkatert bin ich am Besten ![]() In diesem Sinne freue mich schon auf morgen Gruß Tronjer
__________________ Wir waschen uns nicht die Achselhaare im Teich der heiligen Tränen |
|
| ||||
| ||||
| Tronjer wie er leibt.... Danke noch mal an unsere süddeutschen Mitbürger für das in den "Pott" trauen. War eine super Möglichkeit mal wieder übern Tellerrand zu schauen, Danke dafür!!! Bis morgen.
__________________ wichtig ist, was unterm Strich rauskommt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hola, ich muss sagen, das war echt ein Super Seminar!! Habe zwar etliche blaue Flecken mehr am Körper - aber egal ![]() Die Erfahrung mit dem Schock-Knife war einmalig. Sollte jeder mal erlebt haben. Zwiebelt ganz schön und der Adrenalinspiegel steigt enorm. Leider habe ich mir nachher beim Sparring ne heftige Zerrung zugezogen. Ma sehen, ob ich morgen antreten kann. Aber wie sagt man doch so schön Nur die harten kommen in den Garten ![]() Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen! ![]() P.S.: Die Seite ist nice ;-) Nur leider ein Fehler bei den Trainingszeiten auf deinem Flyer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da werden wir am Di. beim Free Fight sehen ![]() ![]() Geändert von FFA Wietzorreck (19-04-2008 um 22:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten war wieder ein schönes und lehrreiches Seminar leider gabs beim Sparring eine Pechsträhne - vielleicht beim nächsten mal die Leute vorher eine Pause machen lassen? Ich war da jedenfalls schon etwas platt |
|
| ||||
| ||||
| Dankööööö... btw Scheißspiel... Dieses Mal war ich es wirklich nicht, i.d.R. trete ich sie auch eher... ![]() ![]() Gruß aus Dortmund Tronjer
__________________ Wir waschen uns nicht die Achselhaare im Teich der heiligen Tränen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, kann einer der Teilnehmer mal was über die Inhalte der Referenten am Samstag schreiben? Ich würde mich gerne richtig ärgern dass ich leider keine Zeit hatte! ![]() Danke!!!!!!!!!!!!!!
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" |
|
| ||||
| ||||
| So er ist vorbei ... Heute keine Verletzten, top Kämpfe !!! Details, Bilder, Videos und Seminarbericht kommen nach und nach... ... wenn ich geschlafen, geduscht und gegessen habe ![]() Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
![]() ihr mit eurem Messerkram ![]() Schick mir mal Fotos, dann verlinke ich euren Bericht. Gruß Frank ![]()
__________________ Ramon Dekkers Workshop am 31.01.2009: http://www.ramon-dekkers-workshop-germany-2009.com/ The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| So, nun ist auch dieses Wochenende vorbei und es war, wie von uns nicht anders erwartet ein voller Erfolg, die Stimmung war erste Sahne. Am Samstag wurde jeweils in zwei Räumen parallel unterrichtet, die 25 Teilnehmer wurden zu Beginn aufgeteilt. Nach 3 Stunden gab es dann eine halbe Stunde Pause, danach die nächste Trainingeinheit beim jeweils anderen Referenten. Das Kapap-Team stellte nach einer Powerpoint Präsentation ihre Techniken zur Messerverteidigung vor, welche bei Kapap Deutschland gelehrt werden. Die drei Kapap Instruktoren Jürgen, Rainer und Karl stellten ebenfalls das sog. "Shockknife" vor und zeigten hier die verschiedenen Trainingsanwendungen mit diesem Messer. In den oberen Räumlichkeiten des "Base" wurde parallel eine Eskrimaeinheit abgehalten. Angefangen mit einer "Vital Template", einer Angriffsschablone auf die empfindlichsten Stellen des Körpers, ging es hier im weiteren Verlauf dennoch primär um die waffenlose Verteidigung gegen die Angriffe dieser Schablone. Im Bereich Messer gegen Messer wurde ein sog. "Quick Draw Drill" einstudiert. In der zweiten Gruppe änderten sich zumindest im Eskrimabereich die Inhalte, so wurde eine "Vital Template" für Linkshänder einstudiert und innerhalb dieser Schablone die Anwendung gegen einen Rechtshänder. Nach zwei Stunden gab es in beiden Eskrimagruppen ein Break von 5 Minuten und Sejoscha Agiri mit dem Krav Maga übernahm die Truppe und stellte hier verschiedene Sparringszenarios vor, wobei jeder Teilnehmer mit jedem aus seiner Gruppe kämpfen musste. Gegen 16.15 Uhr war dann auch der Samstag fast pünktlich beendet. Die weiteste Anreise, war wohl die des "König von Lettland" Maris Rizga, seines Zeichens Krav Maga Instructor. ![]() (Wer seine Schule in Lettland im Internet gesehen hat, weiss was ich damit meine) Pünktlich gegen 9 Uhr kamen am Sonntagmorgen (sprich heute) 15 Kämpfer der verschiedensten Stile wie Krav Maga, Freefight, *ing *ung, Eskrima etc. zusammen um die Trophäe im sportlichen Messerkampf mit nach Hause zu nehmen. Neben sehr fairen Kämpfen und keinerlei Verletzungen, waren die Kämpfe nach gut 2 Stunden ausgefochten. Die Platzierungen: 1. Platz: Karsten Theobald (Neunkirchen) 2. Platz: Markus Adamik (Mülheim and der Ruhr) 3. Platz: Thorsten Großwendt (Gelsenkirchen)
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de Geändert von MarkusW. (21-04-2008 um 14:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|