|
| ||||
| ||||
![]() Am 09.08.2008 ist nun das Level 3 Seminar in Stemwede: am Morgen vor dem Seminar wird 1 Stunde den Level 2 nochmal im Schnelldurchlauf Revue passieren zu lassen und dann den Level 2 zu prüfen (bei Fragen hierzu bitte pn senden). Am 09.08.2008 von 12.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr wird das Seminar in der Turnhalle des RSC Niedermehnen in Straßenkleidung abgehalten, sprich: bringt eine alte Jeans und Hallenschuhe mit! Bitte bringt auch vorhandene Schutzausrüstung mit, ein Übungsfolder ist von Vorteil, aber kein Muss! Bringt ausreichend zu Trinken und eine Kleinigkeit zu Essen mit! Der Preis für das Vier-Stunden-Seminar beträgt 35,00 €, der Preis zusammen mit Zertikikat und Prüfung auf Level 2 dann 70 €. Anmeldungen unter info@krafmaga-stemwede.de. Das Thema von Level 3: Reverse Slash Module RG Studies and Observations The falling or pushed RG grip, self-stab problem Reverse Slash Solo Command and Mastery Basic Combination Slash Drills Reverse Grip Knee High Ground Clock Drill Reverse Grip Falling Reverse Grip Counter Attack on Incoming punches, pushes and grabs Reverse Grip Slash Sparring Intro to Fakes Basic RG Slash Statue Drill Synergy Flow and Skill Drills Counters to Common Blocks Study The 4 P’s Option Awareness Combat Scenarios The Classic RG Grip catch, throat slash and any wheel TaKeDown und natürlich wieder viel beinarbeit!! ![]() Der Instructor ![]() Knife/CounterKnife Combatives Master Instructor Filipino Knife Combatives Master Instructor Pacific Archipelago Combatives Expert Instructor unter Hock Hochheim also diesmal keine riesencurrywurst sondern nen salat zum mittag! und der hammer,am abend lade ich alle teilnehmer ein mit in meinen b-day rein zu feiern! mfg trio
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand Geändert von trioxine (06-08-2008 um 14:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Trio, vielleicht schaffe ich es diesmal, an diesem Seminar teilzunehmen. ![]() Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| würde mich freuen!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bitte die jenigen die sich auf level 2 testen lassen wollen eine info an mich! danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schieb ![]() |
|
| |||
| |||
| Schade, schade, leider schon beim gmt2008 - Home angemeldet. Vielleicht kann ich Level3 noch nachholen, wir sprachen ja schon mal drüber. Ich werd' mich aber auch noch mal direkt melden. Also gutes Gelingen, und nicht wieder so enge Jeans anziehen. |
|
| ||||
| ||||
| hö? wer bist du denn so? der fahradheilemachmann? ![]() |
|
| |||
| |||
| Genau, ich muss aber erst mal gucken was hier hier noch alles zu ergänzen ist, aber erkannt bin ich ja schon. |
|
| ||||
| ||||
| nur noch eijn paar wenige tage, dann geht der spass wieder los! |
|
| ||||
| ||||
| wie war das noch?? ach ja TTT ![]() es sind noch plätze zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| morgen gehts rund, es sind noch plätze frei,also kurz entschlossene sind willkommen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| war wie immer sehr geil das seminar! hatten ne menge spass und haben auch viel schweiss vergossen! danke an alle die noch mit in meinen b-day reingefeiert haben und danke für die vielen geschenke !!! ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand Geändert von trioxine (10-08-2008 um 10:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
also ich hab nur Schweiss vergossen. Aber ich weiss ja nicht, was ihr hinterher noch beim Grillen getrieben habt ![]() Ansonsten kann ich mich dir nur anschliessen: ein sehr schönes Seminar bei einem klasse Lehrer PS: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]() Geändert von gion toji (10-08-2008 um 10:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| danke anton ,das kit dem scheiss hab ich mal verbessert,war etwas voll gestern![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Blumen War mir wie immer ein Fest und die Burger waren wirklich lecker. Hoffe du hast noch schön weitergefeiert Trio... Greets Christof PS: @ gion toji: Warum stellt deine Freundin deinen nackten Arsch ins Internet??
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 Geändert von chfroehlich (11-08-2008 um 09:18 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|