|
| ||||
| ||||
| Selbstverteidigung gegen Angriffe mit Schnitt- und Stichwaffen Das Seminar Auf einem dreitägigen Seminar werden die Teilnehmer intensiv mit dem Thema Messerkampf/Messerangriffe vertraut gemacht. Im Verlauf des Seminars wird ausführlich über juristische und medizinische Konsequenzen sowie taktische und technische Möglichkeiten informiert. Wann 30.05.2008 11:00 Uhr - 01.06.2008 16:00 Uhr Wo Antweiler in der Eifel, in der Nähe des Nürburgrings. Die genaue Anschrift/Wegbeschreibung wird den Teilnehmern noch mitgeteilt. Die Referenten Rechtsanwalt Guido H. Cicholas
Guido H. Cicholas ist Rechtsanwalt in Düsseldorf. Dr. med. Peter Brendt
Peter Brendt ist Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin, mit der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin an der Universitätsklinik in Essen und seit mehreren Jahren als Notarzt tätig. Christian von Praun
Christian von Praun ist der Begründer des Individual Combat System und beschäftigt sich seit nunmehr 28 Jahren mit den Kampfkünsten. Insbesondere seine Erfahrung in den philippinischen und italienischen Kampfkünsten wird in diesem Seminar zum Tragen kommen. weitere Info Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Wann soll ich das Geld überweisen? ![]() Gruß, MKG
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
| Schick mir wegen der Details am besten eine e-mail. Ich schicke Dir dann ein Anmeldeformular zu. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| E-mail ist draußen, PN auch... ![]() Grüße MKG
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
| Antwort auch ![]() Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Perfekt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hi MKG, ok, alles gebongt ![]() Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Einige wenige Plätze sind noch frei. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Ich will mich auch anmelden. Schick mal alles zu mir, damit ich das machen kann.
__________________ Zitat Jörg B.: "Die Strasse ist kein Monster, das kleine Grappler frisst, die Strasse ist das, worauf man geht." |
|
| ||||
| ||||
| Hi Nikolas San, ist unterwegs. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Geld überweis ich am nächsten Wochenende, mkay? Es sei denn ich krieg das hin mir vorher Internetbanking einzurichten... Vielleicht komm ich dann auch beim Training vorbei.
__________________ Zitat Jörg B.: "Die Strasse ist kein Monster, das kleine Grappler frisst, die Strasse ist das, worauf man geht." |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, weil ich vermehrte Anfragen zum Thema bekommen habe der Hinweis an dieser Stelle: Der auf dem Seminar referierende Rechtsanwalt ist selbstverständlich auf dem neuesten Stand was die aktuellen Änderungen im Waffengesetz angeht und wird auch auf dieses Thema eingehen. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Immer schön anmelden, Leute!
|
| ||||
| ||||
| ...zumal am 30.04. Anmeldeschluß ist. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Hatte ich erwähnt das die Teilnehmer ein Souvenir bekommen? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|