|
| |||
| |||
| 3 1/2 -stündiges Seminar der IKAEF mit Katalungan Guro Timm Blaschke Idealer Einstieg in die philippinischen Kampfkünste, besonders auch in die Übungsleiterausbildung der IKAEF! Nähere Infos in der Ausschreibung! |
|
| |||
| |||
| Ich freu mich schon riesig darauf. LG |
|
| |||
| |||
| Dann werde ich Euch dort mal schwitzen lassen ![]() ![]() ![]() Freue mich auch schon drauf! Liebe Grüße timm |
|
| ||||
| ||||
| Des taugd ma foi, das sowos a amoi in östareich gibt. i kum sicha und i ko jedm rodn das ea do midmocht! Flojo ![]() |
|
| |||
| |||
| IKAEF aus wievielen verschiedenen kapfsportarten setzt sich IKAEF zusammen oder sind das nur philipinische stile? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| jo thx könntest du mir vllt. no n paar vids reinposten, wär echt lässig von euch mfg |
|
| ||||
| ||||
| dann moderne selbstverteitigung anklicken dann Kali Sikaran anklicken dann rechts auf Viedeo clips klicken dann viel Spaß ![]() ![]() ![]() raien |
|
| |||
| |||
| Hy, das IKAEF Programm setzt sich aus den Erfahrungen von Jeff Espinous und Johann und Johann Skâlberg zusammen. In der IKAEF sind folgende Stile vertreten: Kali Sikaran Suntukan Cinco Tero Escrima Kombatan Inayan Eskrima Doce Pares Darüber hinaus pflegt die IKAEF engen Kontakt zu Top Leuten aus allen möglichen Stilen welche auch immer wieder auf Seminare eingeladen werden und so den Horizont erweitern. LG |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich schon total auf das Seminar also kommt alle des wird sicha voi supa!!! glg steffi_1 |
|
| |||
| |||
| SIND NOCH PLÄTZE FREI, GEBT EUCH EINEN RUCK. Evtl. gibt es nach dem Seminar eine Gruppe in St. Valentin. LG |
|
| |||
| |||
| na dann bin i auch mal dabei |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |