|
| ||||
| ||||
| Hallo, in den Räumlichkeiten der BLFS Academy in Bad Breisig findet vom 4. - 9- Mai 2009 ein Intensivtrainingscamp im Bruce Lee Fighting System Jeet Kune Do statt. Das Camp beinhaltet 6 Tage Training zu je 7 Std am Tag und die Möglichkeit der Zertifizierung im Jeet Kune Do. Kostenpunkt: 1500 €, zahlbar sofort oder in individuell vereinbarten Raten. Überblick wird gegeben über das Bruce Lee Kampfsystem der Seattle, Oakland und Los Angeles Phase. Der Instructor ist zertifiziert unter Bob Bremer/Tim Tackett, Prof. Gary Dill und Mustafa Balkan. Lehrgangsinhalte sind unter anderem: Seattle Jun Fan: stances footwork siu nim tao straight blast lead punch big punch backfist hook leg obstruction wooden dummy 1-6 basic stickinghalf beat Oakland JKD stance footwork basic punching basic kicking rotation punching 21 basic block/counters one arm dummy training trapping hands JKD glove drills JKD punching combinations broken rhythm 5 corner kicking Chinatown JKD stances footwork basic boxing hands straight lead punch progression falling step drills freelancing the dummy reference point trapping applying trapping basic kicking 3 leg obstructions of JKD structure and power in hitting and kicking isolation training free sparring self defense sparring JKD specific fitness / strength training Übernachtung in der Schule möglich, 42 Stunden Intensivtraining plus 3 reguläre Klassen a 3 Std, Schule ist 800mtr von Edeka und Bäcker entfernt, Heizung und Waschgelegenheit vorhanden. Informationen unter 0176 861 400 47 (SMS, ich melde mich zurück) und email: wilfriedsenglee@aol.com NOCH 4 FREIE PLÄTZE Geändert von cbJKD Wilfried (22-04-2009 um 11:49 Uhr). Grund: versuch den rechtschreibfehler im Titel zu ändern |
|
| ||||
| ||||
| Jet Kune Do? Flugzeug? |
|
|
| Och mensch Frank! The way of the Intercepting Jet! Ein abfangjäger...konnte mich dasnicht verkneifen ![]()
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
| Geil, inklusive Pilotenschein ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
| Naja, bei 1500 Euro erwarte ich zur Jet-Fahrerlaubnis gleich den Jet dazu! ![]() Bruce Lee persönlich wäre vermutlich günstiger gewesen... Ok, zum Thema: wer bitte ist der Referent? |
|
| ||||
| ||||
| Na Wilfried himself! |
|
| |||
| |||
| Das wird ja ein interessantes Projekt. Viel Glück, Wilfried. |
|
| ||||
| ||||
| an dem JET solls ja nicht legen ;-) . Da tanke ich übrigens auch gerne ;-) Das Training bei Wilfried kann ich wirklich jedem empfehlen. Wilfried ist immer bemüht und gibt sein Wissen und Können mit voller Leidenschaft im Bereich BL-JKD gerne an 3. weiter. Gruss |
|
| |||
| |||
| Ahso... ![]() 1500 Euro sind ein stolzer Preis. Auf einen Erfahrungsbericht bin ich gespannt. Viel Spaß und Erfolg! LG Liesa Geändert von LiesaMüller (27-04-2009 um 21:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei 1500 Eier darf man auch viel Spaß haben, sonst würde ich mein Geld zurück haben wollen. Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| |||
| |||
| Bei 1500 Euro darf man viel Spaß u n d Erfolg haben! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du wohl recht.
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| |||
| |||
![]() LG Liesa[/QUOTE] |
|
| ||||
| ||||
| Da steht "und die Möglichkeit der Zertifizierung im Jeet Kune Do". Das heisst nicht, dass jeder zertifiziert wird! Ich denke schon, dass Wilfried darauf achten wird, ob der Teilnehmer die Voraussetzung erfüllt oder nicht. Falls doch JEDER Teilnehmer zertifiziert wird... naja ... dann wäre das nicht der Hit. Wäre nicht seriös. Aber ich schätze Wilfried da anders ein. Gruß Alex
__________________ Langsam wirds wieder.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |