|
| |||
| |||
| Hallo ich wollte mal fragen, ob es sowas wie Crahkurse oder Intensivkurse für absolute Anfänger in Sachen Selbstverteidigung oder Kampfsport gibt. In der Schulzeit habe ich keine Zeit zusätzlich noch was zu machen und in den Ferien würde sich sowas anbieten. Ich dachte an so einen Anfängerkurs, der z.B. 3 Tage a 4 Stunden dauert und wo man Sachen geziegt kriegt, die man zu Hause auch etwas trainieren. Vielleicht weiß jemand sogar speziell was für die Region Köln/Bonn, wohne selber in Erftstadt. Oder vieleicht wird so etwas gar nicht angeboten. Danke schonmal im Vorraus. mfg tommy |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo Tommy, wenn dir Trier nicht zu weit ist, finden bei uns fast monatlich Selbstverteidigungskompaktseminare statt, die im Kleingruppenformat angeboten werden, um maximalen persönlichen Lernerfolg zu gewährleisten. Die Erstteilnahme ist gratis, um sich ein Bild über uns wie unsere Kampfkunst zu machen! Weitere Informationen zu uns findest du unter: IEMAS - Individual Effective Martial Arts System Bis dann Stefan Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Schau in Deiner Umgebung einfach mal nach Krav Maga Da gibt es das eine oder andere an Angeboten. Gruss, Doc
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| Für EP bist Du noch zu jung, daher wäre KM bestimmt nicht schlecht für Dich. Grüße, Paul
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| für ikmf km is er definitiv auch noch zu jung
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
| Meinst Du nur für den Kölner-Raum oder generell Falls Du zweiteres meinst, sprich nochmal mit John![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß schon,aber dabei handelt es sich um kids km. denke nicht dass das son sv kurs ist den der ersteller sucht.in dem alter tuts auch noch judo oder ju jutsu. meine 25pfennige
|
| |||
| |||
![]() Einigen älteren KKlern und SVlern tät ein wenig JJ-Basiswissen auch gut! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab genug jj basiswissen,und hab das sicherlich nicht so gemeint,wie du meintest es verstehen zu müssen ![]() für leute die es nicht als solches erkannt haben: regelmäßiges ju jutsu training ist für nen 14 jährigen sicherlich sinnvoller als irgendein cqc sv seminar ![]()
|
| |||
| |||
| @goldberg: Ok deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen! |
|
| ||||
| ||||
| Bei der IKMF wird übrigens strikt davon abgeraten für Jugendliche Seminare anzubieten. Regelmäßiges Training ist aber in Ordnung, solange es angepaßt wird. @tommy vercetti1507 Wenn Du während Deiner Schulzeit keine Zeit zum regelmäßigen Training hast, wann dann??? Oder bist Du auf einem Internat in der Pampa? Gruß John. |
|
| |||
| |||
| Nein in der Schulzeit habe ich eigentlich keine Zeit, bedingt durch andere Sportarten. Und da dachte ich mir, ich könnte hier mal fragen, ob es so Kurse gibt, wo man das allernötigste erklärt bekommt und das dann zu hause vielleicht etwas festigen kann. |
|
| |||
| |||
| Du mußt Dich schon irgendwann entscheiden, ob Du die eine oder andere Sportart auswechselst,... |
|
| |||
| |||
| Warum werden denn Seminare für Jugendlich nicht empfohlen? Ich möchte ja "nur" mal die allernötigsten Grundfertigkeiten, wie z.B. verschiedene Schlgtechniken kennen lernen, und zu Hause auch wieter trainieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|