|
| |||
| |||
| Weil es mit den Grundfertigkeiten nicht getan ist!!!! SV ist ein Komplexes Gefüge aus Techniken, Psychologie, Recht... Sowas lernt man einfach nicht gescheit in "Kursen". Kurse und/oder Lehrgänge machen meines erachtens wirklich nur Sinn wenn man nebenbei auch ordentlich trainiert und das ganze als Ergänzung oder neuen Input sieht! Einzige möglichkeit wäre ein SELBSTBEHAUPTUNGSKURS oder sowas, also wie es den auch für Mächen gibt... aber von einem SV - Kurs... halte ich absolut nicht viel! (Auch wenn es hier vielleicht der ein oder andere anders sieht). |
|
| |||
| |||
| Dann fange ich mal an meine Familie zu verprügeln!!! SV lernt man nicht in Kursen. Also lerne ich es durch Übung und selber Ausprobieren. Und mein nächstes Opfer ist mein Lehrer dem ich voll auf die Fresse haue und ihm, wenn er auf dem Boden liegt, das Nasenbein mit der Handkante breche. Wenn ich so um die zwanzig Leute verprügelt habe, braauche ich auch keinen Kurs mehr. hahaha |
|
| |||
| |||
| Seht irh alle genauso, oder? Ist sicherlich viel besser als irgendwelche Seminare oder Kurse zu besuchen... |
|
| ||||
| ||||
| Bist ja ein ganz witziger.. Warum willst du umbedingt hören dass du son Kurs besuchen sollst? Wenn du nur ein ja hören willst dann frag doch garnicht erst hier.. |
|
| ||||
| ||||
| weil genau das ("z.B. verschiedene Schlgtechniken kennen lernen") nicht die allernötigsten Grundfertigkeiten sind, die für die SV wichtig sind. Starkes Selbstbewußtsein, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen sind viel wichtiger und das lernt man nicht in ein paar Seminaren. Schlagen und treten lernst Du besser in einem Box-oder Kickboxverein. Gruß John. |
|
| ||||
| ||||
| @tommy "Auf die Schnelle" lernt man keine SV. Factory hat ja schon einige wichtige Elemente betont. Ein SV-Kurs kann lediglich als Einstieg in die Materie dienen, um es mal kennenzulernen und dann am Ball zu bleiben. Ohne regelmäßiges Training nützt es Dir nichts. Ich hoffe, der eine recht übertriebene Post von Dir war nicht ernst gemeint oder? Grüße, Doc |
|
| |||
| |||
| Doch... ich mach euch alle fertig!! nene... hab ich jetzt auch mal verstanden, warum Kurse niicht so sinnvoll sind. |
|
| |||
| |||
| Ok..... dann sammel ich halt keinerlei Erfahrungen in Selbstverteidigung oder Kampfaport. Ist sicherlich besser als Seminare zu besuchen.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|