|
| ||||
| ||||
| moin, "irish" etabliert sich ![]() wieder ein schönes seminar, leider kann ich nicht dran teilnehmen , aber das mag ja für den einen oder anderen extra motivation sein... ![]() ![]() nutzt die chance ![]() grüße, frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie muss ich beim nächsten Kurs verstärkt darauf achten,den Leuten auch mal die Wichtigkeit ansprechender Flyer zu vermitteln... ![]() ich reiche den heute nachmittag nach ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() in erster linie soll ein flyer ja informieren... ![]() ![]() aber ich muß, nicht ganz neidlos, zugeben , dass du schon sehr geile flyer machst ![]() grüße, frank
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Ausrüstung: Sportbekleidung, abriebfeste Hallenschuhe, Stock von ca. 100 cm Länge, falls vorhanden, Schutzausrüstung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also, wer auf "bedingungslose Anwendung zur Effektivität und totaler Realität" steht, der sollte sich den Hartmut Schmidt in Hamburg unbedingt mal antun.... ![]() ich hoffe, die Hamburger Fangemeinde liest hier quer und versteht den Quatsch in der der vorherigen Zeile auch richtig ![]() ![]() Hartmut ist auf jeden Fall total gut... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich find das klingt jetzt aber a bissel hart , nö ![]() ![]() ist der hartmut grob ? ich weiß nich... nich ,dass das nachher wehtun tut. ![]() das klingt schon sehr ultimativ ![]()
|
| ||||
| ||||
| ist auch nicht mehr lange hin ![]() gruß, frank
|
| |||
| |||
| Macht ihr sowas nochmal an dem Wochenende bin ich leider verplant. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| grundsätzlich ja, aber wie und in welchen abständen, entscheidet ganz zum schluß auch die nachfrage ... ![]() ![]() gruß, frank
|
| ||||
| ||||
| UP, wegen des chic'en flyers ![]() gruß, frank
|
| |||
| |||
| Ich muss hier mal energisch Demonstrieren, könnt ihr das mal machen wen Mann auch Zeit hat. Kann man sowas nicht mal am ersten Nov.WE, machen alle legen ihre Termine auf das letzte WE im Oktober hat das System? Vier Termine und nur einen kann ich wahrnehmen bin etwas Sauer. ![]() Allso im Nov. hab ich nichts vor und am 3.ten Dez. WE da geht es ich erwarte jetzt das ihr eure Termine nach meinem Plan legt so. ![]() Würde mich freuen wenn es mal ein Termin trifft wo ich auch kann.
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| ||||
| ||||
| freut mich, dass du dich fürs irishe entschieden hast ![]() grüße, frank
|
| ||||
| ||||
| Am ersten Novemberwochenende? Machen wir doch...im HQ Europe in Albstadt..am 5. November... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich seh mal zu, ob ich Hamburg noch dazwischen schieben kann....
__________________ Speak softly and carry a big stick; you will go far. -- Theodore Roosevelt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |