|
| ||||
| ||||
| Dann aber bitte einmal ohne und einmal mit Schlagen!!! ![]() Also escapes und submissions usw.! Thx!! peace AIO |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Nö, manchen nicht...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Aber jede Stellung!!! Oder? ![]() Aber große Leidenschaft führt zu sehr guten Ergebnissen und die kannst Du uns dann beim Seminar präsentieren. Ich freu mich drauf!!! peace AIO |
|
| ||||
| ||||
| Countdown läuft!! ![]() |
|
| |||
| |||
| hatte mir zwar den termin schon mal ins auge gefasst, aber aufgrund meiner zeitweisen unabkömmlichkeit noch nicht näher befasst, heut hat mich der martin noch mal drauf gestoßen, wäre doch ärgerlich, wenn der frank in münchen ist, ich ein paar gute alte bekannte treffen könnte und ich nicht dabei bin, du hast sicher immer noch ein plätzchen für mich oder? |
|
| ||||
| ||||
| Klar für Dich immer! Aber bitte beim Alex anmelden - sh. PDF!!! Freu mich bis dann! ciao AIO P.S. Du bist schon "advanced" im board!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Jugendsünden ![]() Bin ja auch schon 2 Jahre länger angemeldet. |
|
| ||||
| ||||
| @domi81: Grappelst Du noch so viel oder hast Du auch Deine Liebe zum JKD wiederentdeckt? Beim Frank kann man ja beides sehr praxisorientiert lernen! ![]() peace AIO |
|
| |||
| |||
| Aber wo dus grad sagst, des geht nicht, den Inhalt von Samstag und Sonntag zu tauschen oder? Wollte nämlich am Samstag evtl. mal wieder zum Michael. |
|
| ||||
| ||||
| Ist da schon wieder was parallel? Saublöd! Ausschreibung steht - ich glaub nicht, dass sich da was ändern lässt bzw. das sinnvoll ist! Ist aber nicht meine Sache! Kannst ja bei Deiner Anmeldung mal nachfragen! peace AIO |
|
| |||
| |||
| Sorry Andi, bin dann doch in Berlin die Woche, samt Wochenende, vielleicht sieht man sich beim Retreat... |
|
| ||||
| ||||
| Wie? Frank in München und Du in Berlin!!! Super Timing!!! ![]() peace AIO |
|
| |||
| |||
| Na ja, ich hab halt die Woche grad Urlaub, kann ne Wohnung in Berlin ham, dann sind 2 BJJ Blackbelts da und am Wochenende sind zwei Thai/MMA Galas, was will man mehr... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|