|
| ||||
| ||||
| Also von Galas halt ich ja gar nichts mehr! War noch nie auf einer wirklich guten! Ich schau mir wohl nur noch Kämpfe an! @JKD-Berlin: Sag mal könnten wir am Sonntag ein bisschen auf den One-Inch-Punch eingehen? Der ist noch nicht crispy bei mir!!! ![]() thx & peace AIO |
|
| |||
| |||
Gala hört sich halt besser an ![]() Fuil Vergnügen jedenfalls beim Frank und ich schau vielleicht unter der Woche mal bei ihm vorbei. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wünsch Dir natürlich auch viel Spaß!!! Für mich wird München schon ein Kurzurlaub!! peace AIO |
|
| ||||
| ||||
| Also der Kurzurlaub hat sich voll gelohnt!!! 10 Stunden - also 9 Stunden netto Training!!! Einige Aha-Erlebnisse und das obwohl ich sicher nicht der unerfahrenste Kampfkünstler bin - das ist aller Ehren wert!!! Danke Frank für dieses geile Seminar!!! So wie ich die Vaterstettner verstanden habe, darf ich Dich nächstes Jahr wieder einladen und München kriegt wieder etwas 1. Klasse geboten!!! peace AIO |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|