|
| |||
| |||
| The way of Jeet Kune Do - Concepts! Hallo, in diesem Jahr möchten wir mit unserer Seminarreihe "The Way of Jeet Kune Do - Concepts!" starten! Die Seminare werden in regelmässigen Abständen stattfinden und behandeln die Basics.Es werden 5 Seminare und jedes Seminar wird einen anderen Schwerpunkt haben! Wir würden uns freuen, euch dort zu sehen. Zu jedem Seminar bitte vorhandene Schutzausrüstung mitbringen ![]() Seminar 1 startet am 13.03.2010 Referent: Pascal Balance of Forces (es wird zusätzlich jemand zum assistieren vor Ort sein, so dass immer zwei Trainer auf der Trainingsfläche sind) Ort: Hannover beginn ca. 14 Uhr dauer ca. 4 std. Kosten: 20€ Balance of Forces Mitglieder und Kooperationschulen 10 € Themenschwerpunkte: Structur & Bodymechanic (By Jong, Footwork, Kicks, Punches etc.) Powerside forward Centerline Theory Falling Step Theory SAA,SDA & ABC (5 way`s of Attack) Drills Timing: After und vieles mehr Seminar 2 wird im Mai stattfinden genaues Datum und die Zeit werden noch bekannt gegeben! Kosten: 20€ Balance of Forces Mitglieder und Kooperationschulen10 € Referent: Referent: Pascal Balance of Forces (es wird zusätzlich jemand zum assistieren vor ort sein, so das immer zwei Trainer auf der Trainingsfläche sind) Themenschwerpunkte: Ung Moon Lin Sil Die Dar Trapping HIA (5 way`s of Attack) Timing: During und vieles mehr Seminar 3 wird im Juli stattfinden genaues Datum und die Zeit wird noch bekannt gegeben! Kosten: 20€ Balance of Forces Mitglieder & Kooperationschulen 10 € Referent: Referent: Pascal Balance of forces (es wird zusätzlich jemand zum assistieren vor ort sein, so das immer zwei Trainer auf der Trainingsfläche sind) Themenschwerpunkte: Longest Weapon To The Nearst Target PIA,ABD (5 way`s of Attack) High-Low Theory Timimg: Before (After,During) Seminar 4 wird im September stattfinden genaues Datum und die Zeit werden noch bekannt gegeben! Kosten: 20€ Balance of Forces Mitglieder & Kooperationschulen 10 € Referent: Referent: Pascal Balance of Forces (es wird zusätzlich jemand zum assistieren vor ort sein, so das immer zwei Trainer auf der Trainingsfläche sind) Themenschwerpunkte: Selfdefence/Streetfighting Seminar 5 wird im Nov. stattfinden genaues Datum und die Zeit werden noch bekannt gegeben! Kosten, Referent und Themenschwerpunkte: werden noch bekannt gegeben ![]() Der Veranstalter übernimmt keine Haftung! Um Voranmeldung wird gebeten. Anmeldungen per PN an mich oder an balance-of-forces(at)gmx.de Gruß Pascal Geändert von JunFan (24-07-2010 um 12:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich toll an. Werd evtl. mal rumkommen. Viel Erfolg!
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
| Würde mich freuen! Bitte rechtzeitig Anmelden ![]() |
|
| |||
| |||
| klingt interessant... Geändert von konsti24 (09-01-2010 um 00:19 Uhr). Grund: hat sich erledigt^^ |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| ich freue mich jedenfalls schon auf das seminar ![]() liebe grüße, |
|
| |||
| |||
| Ich mich auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geil... is das auch für JKD Fremde??? also Anfänger??? klingt super gut!!!
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| |||
| |||
| Es ist für Anfänger und JKD Fremde gedacht ![]() Denk daran dich bei interesse rechtzeitig anzumelden ![]() |
|
| |||
| |||
| Noch mal hier... Stellt euch lieber auf 5 std. ein als auf 4 ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Noch besser ![]()
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
|
| |||
| |||
| Hey leutz, die ersten anmeldungen sind zu unserer freude schon getätigt bitte denkt daran, euch rechtzeitig über die internetseite oder bei junfan oder mir anzumelden. wir freuen uns auf euch ![]() p.s.: wir sind jetzt auch bei facebook zu finden -> http://www.facebook.com/#/pages/Bala...s/149751764782 liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Na das wurde auch mal Zeit ![]()
__________________ World Grappling League |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |