|
| ||||
| ||||
| Ich hab gerade die Infos bekommen, das Joe Moreira wieder in Deutschland sein wird, um ein Seminar zu geben, Datum wird wohl der 24. / 25. Januar sein. Entweder bei uns in der Schule oder wie das letzte Mal in Aschaffenburg. Sobald ich weitere Infos habe, werde ich sie posten. Bei Fragen einfach Mail an mich. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Geil ![]()
__________________ LSA-Group Frankfurt |
|
| |||
| |||
| Ich bin auch sehr interessiert! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich bin ich bis dahin wieder gesund.... |
|
| ||||
| ||||
| Joe hat gerade seinen 8. Dan bekommen und ist jetzt Schwarz-Rot Gurt und von denen gibt es sehr wenige auf der Welt. Ich hab ja einige Highlights am Start dieses Jahr und Joe gehört auf jeden Fall dazu.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Das Seminar findet am Samstag, dem 24. Januar um 13.00 Uhr und Sonntag, dem 25. Januar um 12.00 Uhr statt. Dauer: 4 Stunden pro Tag Kosten: 75 Euro für beide Tage / 50 Euro für einen Tag Ort: Kampfkunst Akademie Scholz in Aschaffenburg Kampfkunst - Akademie - Scholz - Startseite Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil, bin dabei!
__________________ [B]http://www.youtube.com/watch?v=_EXOnm2a7_E[SIGPIC] |
|
| ||||
| ||||
| Bin am Start! Joe ist saucool. |
|
| ||||
| ||||
| wo muss man sich anmelden oder einfach vorbeikommen wie das letzte mal? |
|
| |||
| |||
| Ist schon das Thema des Seminars bekannt? |
|
| ||||
| ||||
| Das Thema ist Joe.:-) Es gibt keine direkte Themenvorgabe, aber Joe ist ein wandelndes BJJ Lexikon, d.h. wir starten dann mit einer bestimmten Position und arbeiten uns Schritt für Schritt durch alle nur denkbaren "What if" Situationen. Joe ist da relativ flexibel, hat aber eine sehr gute Unterrichtsstruktur und geht Gameplanmäßig wie in seinen Büchern vor. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| also den termin hab ich mir gemerkt! freue mich schon! |
|
| ||||
| ||||
| Joe war heute wieder der Hammer. Was mich wirklich fasziniert ist, das Joe mir bei irgendwelchen Basistechniken, Details zeigt, die ich vorher noch nie bedacht habe und die die Techniken wesentlich effektiver machen. Joe hats einfach drauf.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Jau, ich bin auch begeistert, sehr detailliert, aber auch für weniger Fortgeschrittene sehr übersichtlich und verständlich. Sehr porsitiv war, dass Joe Moreira sich wirklich Zeit für die Paarungen genommen, immer wieder korrigiert oder gelobt hat, bis dass auch wirklich keine Fragen mehr offenblieben. Hat sich wirklich gelohnt.
__________________ [B]http://www.youtube.com/watch?v=_EXOnm2a7_E[SIGPIC] |
|
| ||||
| ||||
| Super Seminar! Hier das Gruppenbild von Sonntag. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |