|
| ||||
| ||||
| hallo peter ! da euer verband keine email beantwortet, bin ich bis jetzt noch kein mitglied . ansonsten könnte ich bei bedarf für die mitte deutschlands einen trainingsort bieten...... aber wie ich sehe, ist da ja bereits frankfurt vorgesehen..... sportliche grüße Geändert von marq (09-08-2008 um 22:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Fahr nächstes Wochenende rüber kannst mir gern mal ne Wunschliste per PN schicken. Die sind für Resonanz und konstruktive Kritik immer dankbar.
__________________ BJJ und MMA in Augsburg www.academia-de-luta.de |
|
| ||||
| ||||
| die kader-geschichte ohne mitteldeutsche oder norddeutsche standorte durchzuführen heißt auch für euch auf potential zu verzichten! grundsätzlich find ich das projekt super! aber ohne hamburg berlin und selbstverständlich jena ![]() ![]() ist es einfach zu unvollständig.es finden sich garantiert dojos die euch suporten, räumlichkeiten bereitstellen und den weißen Flächen auf deutschlands bjj-landkarte ausfüllen helfen! mfg |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
:Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| lieber dogdoc wer wird den kaderlehrgang in hh geben ?
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal in den Threat hier: BJJBD Kaderlehrgang in Hamburg ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|