|
| |||
| |||
| Hi, am 16. August richtet der Kaizen e.V. einen Crossoverlehrgang in Lindlar aus. Auf dem Trainingsplan stehen Karate, Luta Livre, Eskrima und Thaiboxen, ... Referenten: Achim Keller (Shotokan) Ludger Niemann (Goju-Ryu) Martin Nienhaus (Shotokan) Heero Miketta (Shotokan) Carsten Gilber (AKS) Daniel Krause (Shotokan) Rainer Bucken (Matsubayashi-Ryu) Andreas Schmidt (Luta Livre) Rainer König (Thaiboxen) Christian von Praun (Exkrima/Individual Combat System) Michael Freitag (Shotokan) Detelf Kröschel (Personenschutzausbilder BKA) Trainingsplan: 9.30-9.45 Begrüßung 10.00-11.15 Nienhaus (Shotokan) Bucken (Matsubayashi-Ryu) Schmidt (Luta Livre) 11.30-12.45 Nienhaus (Shotokan) Bucken (Matsubayashi-Ryu) von Praun (Stock) Gilberg (AKS) 13.00-14.15 Keller (Shotokan) Niemann (Goju-Ryu) von Praun (Messer) 14.30-15.45 Keller (Shotokan) Niemann (Goju-Ryu) König (Thaiboxen) Freitag (Shotokan) 16.00-17.15 Miketta (Shotokan) Kröschel (SV-Training) König (Thaiboxen) 17.15-18.30 Krause (Shotokan) Kröschel (Tonfa) Kosten: 20,- Euro (15,- bei Voranmeldung unter stefan_larisch@gmx.de) Weitere Infos gibt es hier Viele Grüße Stefan
__________________ Karate in Lindlar und Köln Geändert von Someone (15-06-2008 um 23:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| darf ich der interesse halber fragen was "Gilberg (AKS)" ist?
__________________ SHOOT what is standing, SUBMIT what is lying, TAPOUT before dying!!! |
|
| |||
| |||
| "Gilberg" ist der Trainer und AKS ist das "American Karate System". INfo zum aks unter http://aks.neelixx.de/ (Die Seite braucht bei mir sehr lange...) |
|
| ||||
| ||||
| oke danke dann weiß ich bescheid.
__________________ SHOOT what is standing, SUBMIT what is lying, TAPOUT before dying!!! |
|
| |||
| |||
| Noch 10 Tage bis zur Anmeldefrist für die vergünstigete Teilnahmegebühr (15,- Euro). Bei Anmeldung nach dem 10. August liegt die Teilnahmegebühr bei 20,- Euro. Gruß Stefan
__________________ Karate in Lindlar und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Sowas aber auch, da liegt das praktisch vor meiner Haustür udn ich sehe es erst jetzt. ![]() Natürlich bin ich dabei ![]()
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| |||
| |||
| Cool! Wenn du mir deinen Namen schickst schreib ich dich auch noch auf die Anmeldeliste ![]()
__________________ Karate in Lindlar und Köln |
|
| |||
| |||
| Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich kommen kann. Könnte ich auch kurz fristig bescheid geben? Oder reicht es, wenn ich am Samstag einfach erscheine? EDIT: Habs übrings auch erst jetzt gesehen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Erscheinen reicht :-). |
|
| ||||
| ||||
| Es wollten auch noch ein paar Freunde kommen wobei einige womöglich erst später kommen können. Ist das möglich das man auch später erscheint??
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| |||
| |||
| Ja, geht auch. Sind aber selbst schuld das sie was verpassen . |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme auch ![]() Grüße Christian
__________________ DVD: Verteidigung gegen Messerangriffe von und mit Christian von Praun |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich schon gesehen ![]() Was hast du vorbereitet??
|
| ||||
| ||||
| Nix, ich habe mir ein paar Lehrvideos über dieses Eskrima angesehen und werde davon was zeigen ![]() Nein, ernshaft. Das kommt bei solchen offenen/gemischten Seminaren sehr auf die Teilnehmer an. Die Themen stehen ja grob fest und dann passe ich das Programm an die Teilnehmer an. Grüße Christian
__________________ DVD: Verteidigung gegen Messerangriffe von und mit Christian von Praun |
|
| ||||
| ||||
| So ein Mist, dann hätte ich mich nach dem ich Galileo Mystery gesehen habe auch als Ninjutsu Trainer eintragen sollen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|