|
| |||
| |||
| Hier findet Ihr die Termine der KALI-ARNIS-ESKRIMA (IKAEF) Trainerausbildung 2010: Phase 1 Seminar 06./07. Februar 2010 Phase 2 Seminar 12./13. Juni 2010 Phase 3 Seminar 11./12. September 2010 Kasama Seminar 05./06. Februar 2011 Samstag, 14:00 – 18:30 (Prüfung 11:00) Sonntag, 11:00 – 15:30 (Videofeedback 09:30) Weitere Infos findet Ihr im Anhang! Bei Fragen bitte an: timm.blaschke@ikaef.com |
|
| ||||
| ||||
| liest sich gut. Da ich mal so eine Prüfung gesehen habe, muss ich sagen im Forum liest es sich leichter als es in der Realität ist.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Klar! ![]() Bei uns wird nichts einfach so verschenkt! ![]() Allerdings ist es für jede/n machbar, der in der Zeit zwischen den Seminaren das Erlernte fleißig trainiert. |
|
| |||
| |||
| Da wieder so viele nach Übernachtungsmöglichkeiten gefragt haben: JA- es gibt sie wieder, die kostenlose Hallenübernachtung auf den Judomatten! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist schon ok, die Betten sind gut und das Hotel ist ausgesprochen hundefreundlich Nur die Badezimmer erinnern an eine Gummmizelle ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| du sagst es ,wie berichtet Hundefreundlich |
|
| ||||
| ||||
| aber preislich im Rahmen, wobei ich stark am überlegen bin ob ich mich beim nächsten Mail nicht lieber an der Tanke verpflege, denn das Frühstück war Preis Leistungstechnisch nicht sehr schön, wenig Käseauswahl und nur abgepacktes.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| ETAP ist nun mal so und zwar überall! ![]() Ich empfehle auch lieber ein Frühstück in der "Kippe" (Studentenkneipe). |
|
| ||||
| ||||
Auch das Abendessen ist da echt gut! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| ist dann aber weiter weg oder?
|
| ||||
| ||||
| Ne, ist Luftlinie vieleicht 2 km, und mit dem Auto in ca 3-5 min. zu fahren!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nàbend Seit Ihr die einzigen die das in der Form anbieten? Was ist z.B mit Köln…….? grüsse |
|
| ||||
| ||||
| also da würd ich sagen, mailst du am besten den Timm mal direkt an, oder die Julia in Köln! Adressen alle auf .::IKAEF :: International Kali Arnis Eskrima Federation::. - Home Grüße
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hi, bot sich gerade so an, da hab ich gedacht ich frag mal. grüsse werde das auch nochmal persönlicher machen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |